Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Klartraum-Wiki

Das Klartraum-Wiki
#1
16.04.2007, 20:08
Hallo!

Es existiert seit kurzen eine Webseite (Wiki) über Klarträume:
http://klartraum-wiki.de.vu

Das ganze funktioniert so wie Wikipedia: Links eingeben und Rechts wird man dann mit Infos vollgeschossen wink4 Jeder kann mitschreiben oder einfach nur rumgucken.

Wie findet ihr die Seite ?
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#2
16.04.2007, 20:20
Ich habe mir ja schon einige Tage (aufgrund des chats) die Seite mal mir angeschaut und oft auf "zufällige Seite" gedrückt. Ich finde ein Klartraum Wikipedia eine geniale Idee und deine realisierung auch sehr gut. Natürlich beinhaltet es noch sehr wenig Information, doch das wird mit der Zeit denke ich mal besser. Kann denn sich eigentlich jeder als Autor registrieren? Wenn ja, dann wie? Denn wenn du es alleine schreiben würdest, würdest du doch irre werden. Ich denke wenn sich beim Wiki ein paar erfahre Träumer paar Beiträge schreiben, dann könnte es zum "Klar Traum Orakel" werden. Und besonders für die newbies sehr hilfreich sein, da sie dann alles mit der Suchfunktion kompakt nachlesen können.

Edit: Habe gerade bemerkt, dass wenn man auf Anmelden oben rechts klickt, man ein Benutzerkonto anlegen kann.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#3
16.04.2007, 21:18
Spellbound (oder so) schreibt auch schön aktiv an der Seite mit, ich hoffe, dass die Seite noch schneller wächst. :-)
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#4
16.04.2007, 21:44
und ich hoffe dass noch mehr leute registriern und tolle sachen schreiben big
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#5
16.04.2007, 22:05
Das ist eine sehr schöne idee,
ich werde direkt mal drauf schauen big
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#6
17.04.2007, 20:56
Wow, sieht echt gut aus. Da hast du ja schon gearbeitet wie ein Tiger bigwink
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#7
17.04.2007, 20:59
ich finde, dass logo der wiki nicht so prickelnd. kann man da nicht was mit der 6-finger-hand machen? und den wikipedia-puzzleteilen/symbolen?

mal schauen, ob da was basteln kann. *zweilinkehändehab*

wow, "wookeepedia": biggrin

http://starwars.wikia.com/wiki/Main_Page
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#8
18.04.2007, 00:14
Muss mich auf irgend eine Weise dazu bringen, mitzumachen.

Da ich nicht näher mit dem Wikipedia-SYSTEM vertraut bin,
muss ich mich in die Sache erst einarbeiten
bzw. Motivation dafür erlangen.

Die Logoänderung ist eine nette Idee,
joedoch meine ich, bei der Erschaffung dieser KT-Wiki hat
der Inhalt Priorität gegenüber der "äußeren Verpackung".
Gar nichts...
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#9
19.04.2007, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 17:48 von morn.)
Anscheinend gibt es nicht so viele Interessierte.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#10
20.04.2007, 17:44
Riesiges Lob erstmal, dass so etwas exisitiert, genug zum Thema zu schreiben gibts ja auf jeden Fall, bin auch grad am Durchgucken. Wenn ich etwas weiß und beitragen kann und es hilft, werd ich das gerne tun bigwink

Kleiner erster Kritikpunkt: Auf der Seite "Traum" - Sollte nicht im ersten Satz schon eine griffige Definition stehen? "...ein Ereignis, das oft auftritt während man schläft" klingt für mich ein wenig schwammig. neutral Aber wirklich nur als winzige Kritik. tongue Ich gucks mir weiter an.
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#11
20.04.2007, 18:11
die artikel erheben keinen anspruch an vollstaendigkeit oder perfektheit.. es gibt stets die moeglichkeiten, etwas zu verbessern, oder zur verbesserung zu diskutieren..
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#12
20.04.2007, 18:21
@overdriven: warum änderst du's nicht einfach wink4

Es kostet nichts und nützt der Allgemeinheit.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#13
23.04.2007, 19:48
MediaWiki internal error.

Original exception: exception 'DBQueryError' with message 'A database error has occurred
Query: SELECT value,exptime FROM `objectcache` WHERE keyname='phost67111:messages-hash'
bigsad
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#14
23.04.2007, 20:14
ja, schon ein paar tage. was los dort?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#15
25.04.2007, 15:32
Die von Pytal haben die Datenbank gelöscht, diese Arschlöcher. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die ein Backup haben, sonst können wir nochmal von vorne anfangen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht steeph 1 2.538 22.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Pygar
  [Wiki] WILD-Experte(n) gesucht steeph 0 2.192 06.08.2014, 18:30
Letzter Beitrag: steeph
  Das Klartraum-Wiki jetzt als http://www.klartraum.it.cx morn 1 2.571 29.05.2008, 23:21
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: