Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich falle wenn ich aufwache...

Ich falle wenn ich aufwache...
#1
07.02.2007, 17:27
Das ist mir schon sehr oft passiert:

Ich schlafe, weis aber nicht ob geträumt habe oder nicht, auf jeden Fall passiert folgendes:

Wenn ich aufwache habe ich ernsthaft das Gefühl das ich ca. einen halben Meter über dem Bett schwebe (liegend) und dann *bums* wieder auf das Bett herunter falle. Meistens halte ich mich fest am Bet damit ich nicht weiter herunterfalle und merke dann, dass ich auf dem Bett liege.

Was soll das? Schwebe ich etwa wenn ich schlafe??? glare fear biggrin

Hattet ihr das auch schon?
Was haltet ihr davon?
Gedanken während eines Traumes:
Hmm, ich kann nicht laufen obwohl ich mich anstrenge, komisch das passiert mir sonst nur im Traum aber im richtigen Leben ist mir das noch nie passsiert.
Zitieren
Re: Ich falle wenn ich aufwache...
#2
07.02.2007, 18:43
Das habe ich schon von mehreren gehört und auch selber schon erlebt. Passiert mir vor Allem, wenn ich abends einschlafen will, irgendwann dann kurz davor bin in den Schlaf einzutreten und dann aus irgendeinem Grund wieder aufwache. Habe dann das gleiche Gefühl und erschrecke mich dabei meistens tierisch biggrin
Zitieren
Re: Ich falle wenn ich aufwache...
#3
07.02.2007, 20:01
da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin biggrinbig
das mit dem erschrecken kommt bei mir auch vor. Falls hier jemand schon mal Klettersport betrieben hat kennt dieses Gefühl, (wenn man abrutscht, tief fällt und vom seil aufgefangen wirdbigwink)
Gedanken während eines Traumes:
Hmm, ich kann nicht laufen obwohl ich mich anstrenge, komisch das passiert mir sonst nur im Traum aber im richtigen Leben ist mir das noch nie passsiert.
Zitieren
Re: Ich falle wenn ich aufwache...
#4
07.02.2007, 21:35
ganz klar ihr zwei habt magische kräfte die im schlaf freigesetzt werden *fg*

@migi
zumindest bei mir unterscheiden sich die beiden gefühle doch
beim fall ins seil weiß ich ja dass mir nich passieren kann und ich weiß was zuvor war... der schreck ist anders
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ich falle wenn ich aufwache...
#5
07.02.2007, 23:22
Das kenn ich auch, oft zuck ich dann richtig zusammen beim Aufwachen.

Riky
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt? Xenitic 3 4.129 22.07.2007, 14:37
Letzter Beitrag: Strawi
  Wenn alle RCs versagen... Chii 8 4.764 30.09.2006, 12:42
Letzter Beitrag: Painter2000
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: