Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Syncron Wilden

Syncron Wilden
#1
24.11.2006, 20:47

Mein Problem ist, dass ich wenn ich morgens wilden will, nicht aufstehe und weiterpenne, weil in diesem moment immer der körper über den geist siegt, deshalb brauche ich ein paar mitstreiter, die mit mir zusammen zur selben zeit wilden... (ich rechne für euch die stunde zeitverschiebung mit ein, d.h. ich stehe halt ne stunde früher auf)



Wie wärs in der Samstag morgen um 4:26?? Und um 4:33 wilden...das wäre die ideale motivation für mich... Also wer ist mit dabei?? :-)

(bissle spät gestellt die frage, aber sonntag morgen kann auch gehen)

Samstagschreibe ich dann meine ergebnisse hier hin...bzw. ihr eure... big

Zitieren
Re: Syncron Wilden
#2
24.11.2006, 21:18
Da schlägt ja jemand mal wieder Nägel mit Köpfen, bin dabei, hab exakt das gleiche Problem, was du schätze ich mal weist, hast du eigentlich ICQ oder so?
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#3
24.11.2006, 21:19
nur msn, leider ist icq sogut wie nicht verbereitet in australien und uk...
kA ob du trillian hast, meine msn ist <a href="mailto:xenitic@hotmail.com">xenitic@hotmail.com</a>

(könnte mir auch icq nochmal downloaden...aber müsste mir nen neuen acc machen, da ich den alten vergessen habe xD)
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#4
24.11.2006, 21:21
In Australien wohnst du? Ja Trillian hab ich, in welchem Netzwerk bist du denn angemeldet, MSN? Ich guck mal ob ich dich da finde!
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#5
24.11.2006, 21:56
nich australien sondern uk (wales soweit ich erinnere) aber davor wars australien
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#6
24.11.2006, 22:03
jop, grade über msn geklärt.


Also wer Msn oder trillian hat, kann sich morgen um 5:08 wecken lassen und im msn onkommen für kurzen gruppenchat.

-> <a href="mailto:xenitic@hotmail.com">xenitic@hotmail.com</a> adden, ich lade euch dann ein. wer zusagt und nicht erscheint kriegt am nächsten tag -100 gummipunkte fürs weiterpennen xD.
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#7
25.11.2006, 05:14
also mein fehler solls net sein. aber das teesieb scheint zu pennen.XD augenroll
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#8
25.11.2006, 08:47
Tut mir schrecklich leid, habs weder vergessen noch verpennt, nur als ich ON kommen wollte, merkte ich der Router ist ja von 3-7 im Nachtmodus, dann ist der über WLAN nicht zu erreichen, hatte auch keine andere Möglichkeit dir Bescheid zu sagen, können das gerne nochmal wiederholen. War denn wer anderes noch dabei?

Aber! Als Motivationsspritze hat es doch gewirkt, bin mal ausnahmsweise bicht sofort wieder eingepennt, mag auch vielleicht damit zusammenhängen, dass mein Handy unterm Bett lag? O_o
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#9
25.11.2006, 13:09
ok.....sonntagmorgen nochmal um 4:44 !!!!!!!!


<a href="mailto:xenitic@hotmail.com">xenitic@hotmail.com</a> ist meine addy.
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#10
25.11.2006, 20:50
Warum treffen wir uns nicht gleich in unserem Forum? Naja, ich installier jedenfalls mal Trillian, falls das hier keiner mehr ließt.
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#11
25.11.2006, 21:00
Naja, im Forum ist schlecht zu chatten oder meinst du in diesem komischen Rapidchat? Ich hab auch Trillian drauf!
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#12
25.11.2006, 21:02
rapid chat geht auch, nur waren wir zwei ja gestern alleine...das könnt ihr euch aber aussuchen...

edit: wir treffen uns um 4:44 uhr im RAPID CHAT, NICHT im msn!!!!!
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#13
26.11.2006, 12:33
Es hat funktioniert happy . Nach Wochen endlich wieder mal ein Klartraum *freu*. Inhalt war nicht der Rede wert, war hauptsächlich mit Stabilisieren beschäftigt, aber das ist doch mal ein Fortschritt.

Übrigens, beim Finger-RC hatte ich 10 bis 11 Finger an einer Hand biggrin
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#14
26.11.2006, 13:22
ich war zu aufgekratzt und hibbelig, deshalb habe ich erst gar keinen wild versuch gewagt...Allerdings war der Traum, doch intensiver als sonst. (leider habe ich ihn vergessen xD).

mal sehen was thesing gehabt hat.
Zitieren
Re: Syncron Wilden
#15
29.11.2006, 13:32
wann ist denn wieder soweit?
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen Scherbenstern 3 2.569 26.11.2020, 10:51
Letzter Beitrag: Lucid_Life_83
  Paradoxe Verschreibung (für erlebte Schlafparalyse bzw. allgemein beim WILDen) Dreamweaver 0 2.535 03.08.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt? Pygar 25 16.168 04.06.2014, 18:51
Letzter Beitrag: Zenboy
  Wer muss zum WILDen auch extrem müde sein? talrasha83 25 12.256 25.02.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Mario
  WILDen in einer anderen körperform MarvinMcFly 5 3.891 21.07.2007, 16:53
Letzter Beitrag: cosmix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: