Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...wie täuschend echt!

...wie täuschend echt!
#1
17.09.2006, 12:12
Hi an alle,

letzte Nacht hab ich wieder eine typische Traumtäuschung erlebt. Im Traum war alles so täuschend real dass ich garnicht auf die Idee kam einen RC zu machen. Stattdessen fragte ich mich selbst was ich wohl machen würde, wenn dies ein Traum wäre (wie immer, raus aus dem Fenster und fliegen!).

Natürlich hab ich dass dann nicht :/ Wieder eine Chance verpasst...


Lg,
Tomhet
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#2
17.09.2006, 21:54
Des kenn ich nur zu gut!
Ich könnt mich jedes mal grün und blau ärgern...


lg
Sev
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#3
17.09.2006, 22:09
Sowas ähnliches hatte ich letzte Nacht auch. Laufe rum und weiß durch eine Unstimmigkeit sogar, dass das 'n Traum ist. Denke mir aber irgendwie ganz gelangweilt nur, "Ach, nur ein Traum..." - und belasse es dabei, anstatt die Gelegenheit zu nutzen. biggrin Naja, 'ne Weile drauf hab ichs zum Glück doch noch "gemerkt". War eigentlich komisch, denn mein Gedankengang war: "Das ist ja nicht nur ein Traum, sondern ein Klartraum!" Hm...
"Ja, ich wühl!": Maulwurfpärchen feiert romantische Hochzeit
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#4
17.09.2006, 22:22
jo das hab ich auch oft.. und ich könnt jedes mal heulen... ahhhhhhhhhh
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#5
18.09.2006, 00:21

Zitat:Vain schrieb am 17.09.2006 22:09 Uhr:
Sowas ähnliches hatte ich letzte Nacht auch. Laufe rum und weiß durch eine Unstimmigkeit sogar, dass das 'n Traum ist. Denke mir aber irgendwie ganz gelangweilt nur, "Ach, nur ein Traum..." - und belasse es dabei, anstatt die Gelegenheit zu nutzen. biggrin Naja, 'ne Weile drauf hab ichs zum Glück doch noch "gemerkt". War eigentlich komisch, denn mein Gedankengang war: "Das ist ja nicht nur ein Traum, sondern ein Klartraum!" Hm...


Sowas Ähnliches hatte ich auch letzte Nacht- da seh ich mich im Spiegel, erkenne ein paar Unstimmigkeiten und weiß, dass ich träume. Da will mir mein UB doch glatt weismachen, dass es sich nicht lohnt klarzuwerden, da der Traum eh bald zuende ist. Hab das kurz geglaubt und dann gedacht: Spinnst du? Klartraum ist Klartraum! Und dann wurd ich erst klar biggrin
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#6
18.09.2006, 11:42

Hab heute morgen im Traum einen Hand-RC gemacht und war mir dabei absolut sicher, dass ich im WL bin. Erster Check: 6 Finger biggrin hehe, das kann nicht sein, zweiter Check: 7 Finger...ich glaub es nicht. Nee, das is kein Traum!

Dann bin ich erwacht und *ärger* wall

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#7
18.09.2006, 14:15
Das hatte ich bei meinem letzten KT auch, war wohl beim Zahnarzt, ganz panisch, dann kommt der Arzt, aufeinmal weiß ich das es ein Traum ist, denke, ach dann wird die Operation wohl nicht so schlimm...
Waaaas? Ey wenn ich doch träume kann ich machen was ich will!
Und wurde doch noch richtig klar!
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#8
10.10.2006, 08:32
Hmm, sollte ich machen, danke für den Tipp, Maha!
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#9
10.10.2006, 14:57
@Maha
Du beschwärst dich zwar dauernd darüber, dass dich angeblich dauernd Leute beleidigen, aber was machst du selbst?
Wenn du noch mehr solche Beiträge schreibst löschen wir wieder alles, was du schreibst.

@thesing wenn du möchtest lösch ich mahas posting
edit: hab mahas beitrag wegen beleiding gelöscht
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#10
10.10.2006, 15:08
Mir passiert sowas auch ständig aber ich hatte noch nie nen KT weil ich immer bei unstimmigkeiten keine Rcs mache das nervt besonders wenn man am morgen merkt das man das bei 3 trämen hintereinander verpasst hat.
Zitieren
Re: ...wie täuschend echt!
#11
10.10.2006, 20:18

Zitat:letzte Nacht hab ich wieder eine typische Traumtäuschung erlebt. Im Traum war alles so täuschend real dass ich garnicht auf die Idee kam einen RC zu machen.


Nun ja, das passiert doch wirklich ständig. Über sowas ärgere ich mich nicht mehr. Trübträume können auch schön und interessant sein. Man muss nur ein bisschen über die Träume nachdenken. Vielleicht erfährst du ja noch was über dich.
Was mich viel mehr ärgert ist, wenn ein oder gleich mehrere RC's versagen. Das nenne ich wirklich eine verpasste chance. Ich bin gerade dabei völlig von den RC's abzukommen. Mal schaun ob es klappt happy

@Chaos
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht augenroll


Gruß, Painter
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab ich das geträumt oder echt erlebt? talrasha83 13 14.842 10.12.2010, 02:34
Letzter Beitrag: Synovia
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: