Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD aus dem "halbschlaf"

WILD aus dem "halbschlaf"
#1
11.08.2006, 10:45
Hi!

Mir ist grad folgendes passiert:

Es ist Freitag, ~10 Uhr, ich bin mehr oder weniger ausgeschlafen, das heißt bei, mir der Schlaf wird flacher und ich wache desöfteren auf. Kennt ihr das, wenn ihr träumt, aber grad am aufwachen seid und das "wisst" ? So erging es mir jedenfalls grad... Der Traum ging zuende, ich merkte dass ich aufwache und war irgendwie "bewusst", aber noch seeeeeeehr nah am schlaf dran. Ich hatte dann die Idee von da aus mal WILD zu probieren (ich üb das zur Zeit, mit seehr mässigen erfolg), und war auch nach ein paar sekunden sofort in dieser "Rüttel-Phase" tongue, bin dann aber leider rausgeflogen weil ich mich bewegt hab.

Meine Frage jetzt: kann man irgendwie "absichtlich" in diesen Halbschlaf kommen (ausser natürlich einfach dasitzen und warten)? Also fragt mich nicht wie das gehen soll, vielleicht mit nem bestimmt eingestellten Wecker, oder einfach ausschlafen an den Wochenenden big Jedenfalls fand ich WILD danach viiiel einfacher.

Guten Morgen,

Denis

P.S.:
Ich bin zur Zeit am WILD üben.. aber bis auf einmal beim Mittagsschlaf hab ichs nimmer hinbekommen... Was mir aber noch aufgefallen ist, sobald man bewusst "will" klappt es nicht, das geht mir auch beim einschlafen so. Wenn ich im Bett lieg und schlafen WILL dann gehts nicht tongue Einfach daliegen und warten hingegen schon

P.P.S.:
Noch 'ne Frage die mir grad einfällt, weil ich was über MILD les... kann es sein dass "WILD" lernen einfach mehr zeit braucht weil man höchstens 1-2 Versuche pro Nacht hat, und nicht wie bei MILD ca. 4 ? (das fällt mir grad nur so auf weil ich mit meinem WILD irgendwie net weiter komme)
Zitieren
Re: WILD aus dem "halbschlaf"
#2
12.08.2006, 13:19

Hallo Denis,

hab einfach Geduld mit dem Wilden. Es wäre ja super, wenn man es nach dem ersten gelungenen Versuch auf Wunsch ausnahmslos immer wieder schaffen würde, wie auf Befehl bigwink - aber leider ist es nicht so. Es gibt immer wieder günstige situationen und dann auch wieder solche, die es einem unheimlich schwer machen. du musst eben herausfinden, was deine idealen Voraussetzungen sind.

Klar kannst du absichtlich in solchen Halbschlaf kommen, etwas üben müsstest du aber schon. Wenn ich morgens nicht allzu sehr ausgeschlafen bin, ist es auch für mich am leichtesten. Aber deshalb klappts trotzdem nicht bei jedem Versuch.
Und wenn ich zu müde bin, habe ich auch oft gar keine Lust aufs Üben.

MILD oder WILD - ich denke, die Lernzeit ist auch abhängig davon, was du selbst am liebsten möchtest. Wenn etwas Spaß macht, kommt der Erfolg i.d.R. schneller bigwink
Ich selbst mach es so, dass ich mich jeden Tag danach richte, worauf ich grad Lust habe. Zurzeit mach ich nur zwei Übungen: Das Eine sind Affirmationen um DILDs, manchmal WILDs, zu erzeugen und das Andere ist eine Übung um das "Rütteln"(Schwingungszustand) zuverlässig hervorzurufen. Wenn ich auf beides kein Lust habe, lass ich es ganz sein,
Und wenn mir das alles zu mühselig wird und nichts dabei rauskommt, versuch ich, eine andere Methode zu finden, notfalls selbst eine zu auszudenken happy

viel Spaß beim Träumen,
Laura


Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 5.998 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: