Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die witzigsten Fehlschläge» Bitte ersten Beitrag lesen

RE: Die witzigsten Fehlschläge
01.08.2015, 11:04
Meine Traumfiguren sind immer gelangweilt und abweisend, wenn ich klar bin. Als wenn die vollgedtöht wären xD
Schau auf meinem Comedie Youtube Kanal vorbei https://youtube.com/TrashtuneTV biggrincool
14.08.2017, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2017, 15:44 von Moeppel.)
Mein erster "Klartraum"
Reality Checks waren zu jener Zeit an der Tagesordnung. Finger zählen oder Zeigefinger auf die Handfläche tippen, das konnte ich während meiner Arbeitszeit unbemerkt erledigen.
Es dauerte auch nicht lang, bis sich die Checks im Traum bemerkbar machten.
Ich erforschte im Traum die Katakomben, welche sich unter dem relativ großen Grundstück meiner Schwiegereltern befanden. Die schmalen, steinigen Gangwände ließen selbst den abgehärtetsten Abenteurer erschaudern. Ich kam an eine riesige Holztür, die mit mehreren Riegeln verschlossen war. Ich öffnete sie. Als die Tür aufging, blickte ich in eine hohe Höhle. An dem mir gegenüberliegenden Ende der Höhle stand ein riesiger Holzthron, in dem es sich ein wirklich muskelbepackter Miesepeter bequem gemacht hatte und mich grimmig anschaute. Just in diesem Moment machte ich einen Reality Check. Der Zeigefinger der rechten Hand durchbohrte die Handfläche der Linken. Sofort wurde mir bewusst, dass ich träumte! Was machte ich draus??? Ich schaute meinem angriffsbereiten Gegenüber an und sagte: "Sei froh, dass ich gerade träume, sonst hätte ich dir jetzt die Fresse poliert!" Daraufhin ließ ich ihn sitzen und ging weiter...
07.10.2017, 23:51
Fehlschlag:

Wenn dir die TP sagen das du träumst, du dich freust aber nicht klar wirst... - und dann eine TP dir sagt
"Hey, du schlafwandelst! Wach lieber auf."
Tja, weil ich so angst habe im Nachthemd auf der Straße rumzulaufen, habe ich mich geweckt. biggrin
27.10.2017, 16:45
Ich denke jeder von euch kennt die Szene aus Harry Potter wo sie versuchen auf Gleis 12 3/4 zu kommen. (Oder war es 8 3/4? Sorry ich weiß es nicht mehr biggrin) Auf jeden Fall hab ich das bei mir am Hauptbahnhof im Klartraum ebenfalls versucht und bin einfach 3 mal gegen diese Säule gerannt und es ist NICHTS passiert biggrin biggrin
Naja hab mich dann entschlossen mich nach Hogwarts zu teleportieren was erstaunlich gut geklappt hat big
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: