Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV TIPP: Donnie Darko

TV TIPP: Donnie Darko
#1
16.07.2006, 18:57
VOX zeigt "Donnie Darko" als Free-TV-Premiere - am 6. August 2006 um 22.15 Uhr.
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#2
16.07.2006, 21:42
Ja das kann ich nur jedem, der ihn nicht kennt empfehlen.
(Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass sich die Geschmäcker da spalten. Entweder man liebt ihn oder man....)
Aber schön wärs ja, wenn der Directors Cutt kommen würde.
(22.15? so spät? warum dass denn?)
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#3
16.07.2006, 21:47

Zitat:Traumlehrling schrieb am 16.07.2006 21:42 Uhr:
(Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass sich die Geschmäcker da spalten. Entweder man liebt ihn oder man....)


...hasst ihn? Das kann ich nicht bestätigen. Weder liebe ich ihn, noch hasse ich ihn. Ein guter Film.

Mulholland Drive ist besser. 8) Wenn ich den am Montag auf DVD finde, wird der glatt gekauft!
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#4
16.07.2006, 23:34
Hm, der Film ist merkwürdig.
Ich konnte damit nichts anfangen, aber hassen tu ich den Film deswegen nicht.

Auf jedenfall ist Donnie Darko nicht 0815, könnte mir vorstellen, dass der Film hier dem einen oder anderen gefällt.
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#5
17.07.2006, 04:24

Zitat:...Mulholland Drive...


Zitat:Hm, der Film ist merkwürdig.


Soory fürs Off-Topic (bzw. "Assoziation" biggrin )
--------------------------------------;
|
}
{
. .
.
Eraserhead

Ist noch merkwürdiger, sozusagen seltsam Er.

blablabla punktpunktpunkt
Zitat:Einige Filmzeitschriften und Kritiker warnten ernsthaft vor geistiger Schädigung durch Ansehen des Films
punktpunktpunkt bla
Gar nichts...
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#6
06.08.2006, 20:17
*push*

...wollte nur noch mal dran erinnern, falls jemand außer mir Donnie Darko nachher sehen will.
(das erste mal seit monaten, dass ich wieder fernsehen gucken werde augenroll )

hf und gute nacht

(edit: was ist denn hier los? haben die den sender abgeschaltet oder warum empfang ich ihn nich mehr? skeptic )

Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#7
06.08.2006, 20:21
och, ich wuerds anschaun. wenn ichs nich eh letzt schon gesehn haette. nu nochmal? nee muss auch nich biggrin
aber ich mag die stimmung ungemein. vllt schalt ich ja rein wenn der film grad zuende is, da kommt dann das tolle lied ^^
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#8
14.08.2006, 14:38

So jetz hab ich den Film gestern endlich doch noch gesehen.

spell du hattest Recht, das Lied am Ende war wirklich toll. bigwink Der Text...

Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#9
14.08.2006, 14:49
mir hat an dem Film Patrick Swacey am besten gefallen. Ich finde irgendwie passt er perfekt in seiner Rolle.

Aber auch das Design (Sowohl optik als auch akkustisch) sind von einer düsteren - verspulten Atmosphäre geprägt, was mir sehr an diesem Film gefällt (besonders hervorzuheben die Szene im Kino...)
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#10
14.08.2006, 14:50
Ich finde vor allem die Musik ist genial. Da past jedes Lied rein. Besonders Echo&the Bunnymen sind eine Bereicherung für den Film
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#11
14.08.2006, 16:12
wollte ich auch sehen, aber war so müde,
dass ich um halb elf dunkel und den fernseher
erst gar nicht an gemacht habe.
ne bekannte meinte dann: boa, haste gesehen?
war geil ... na toll =/
ich will schlafen!
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#12
14.08.2006, 16:45
Ich war letzte Woche auf einer Freizeit als Beteuer da und hatte den Film als DVD mitgenommen. Den haben wir zu dritt in unseren Betten um 12.30 gesehen. Das ist also keine Ausrede. bigwink
Könnt ihn aber immer wieder sehen, bekomm nicht genug davon. Boa ist der geil. Besonders die Atmosphäre und die Kameraführung ist toll.
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#13
14.08.2006, 16:48
Ich würde mir gerne den Directors Cut noch komplett angucken... habe mir damals nur die ersten 20min reingezogen... aber diese waren schon mit viel umfangreicheren Szenen gespickt. Ich glaube danach blickt man viel besser durch -> übrigens empfehle ich euch die Internetseite zum Film zu besuchen (sehr verwirrend aber irgendwie geil)
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#14
14.08.2006, 19:32
Ja, den Directors Cut wollte ich mir auch ausleihen, doch der ist fast nie da...
Die Internetseite geht. Aber es gibt auch eine Seite, in der so fast alles erklärt, oder zumindest versucht wird.
Zitieren
Re: TV TIPP: Donnie Darko
#15
14.08.2006, 19:40
wäre nett wenn du noch den Link schreiben könntest, hm?
-----------(
Danke :>O€
-----------(
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's Somniator 14 9.515 21.06.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Ekim3
  TV-Tipp auf Arte Ennoinzichprodaktschens 5 4.834 17.06.2010, 09:06
Letzter Beitrag: Mario
  TV-Tipp: BBC Exklusiv Ennoinzichprodaktschens 21 11.706 20.07.2009, 09:09
Letzter Beitrag: tearyoursoulapart
  TV-Tipp Ennoinzichprodaktschens 30 13.558 15.06.2009, 22:13
Letzter Beitrag: maddin
  Und noch ein TV-Tipp... Ennoinzichprodaktschens 2 2.629 05.10.2008, 19:01
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: