Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann ich nicht besonders zuordnen

Kann ich nicht besonders zuordnen
#1
23.10.2003, 16:56
Hi Leute,
also heute Nacht hatte ich nen komischen Traum.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich nur geträumt hab dass ich klar bin (also versteht ihr was ich meine).
Wenn das ein Klartraum gewesen wäre dann würde ich mich an mehrere Einzelheiten erinnern.
Der Traum war nicht besonders lange,
doch kann ich nicht zuordnen ob nun luzide oder nichtluzide oder präluzide ... crying
kann mir da irgendwie geholfen werden
Zitieren
Re: Kann ich nicht besonders zuordnen
#2
23.10.2003, 17:29
Hey slugs, hab nen Beitrag zu diesem Thema geschrieben unter Klarträume/OOBE: Klartraumarten/Bewußtseinsstufen von heute mittag. Nur, damit ich mich hier nicht wiederholen muss! biggrin
Zitieren
Re: Kann ich nicht besonders zuordnen
#3
23.10.2003, 21:12
naja hab das schon entdeckt (wie kann man das übersehen ;D)
aber ich finde, dass das auch nich zu den kategorien zuzuordnen ist.
also irgendwie war das komisch
und je mehr ich darüber nachdenke desto weniger luzide war dieser traum (finde ich)
hm irgendwie komisch,
hoffentlich hab ich heute wieder sowas bigwink
dann kann ichs genauer beschreiben
Zitieren
Re: Kann ich nicht besonders zuordnen
#4
24.10.2003, 17:02
Ja bitte - beschreibs genauer - bin für jede Erweiterung meiner "Kategorien" dankbar!
Ach ja - und "je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger luzide erscheint mir auch jede Realität"...
Zitieren
Re: Kann ich nicht besonders zuordnen
#5
24.10.2003, 17:16
@Benita
meinst du damit die normale Realität, wenn wir wach sind? hm erscheint mir auch manchmal seltsam was man tagsüber so macht und an was für seltsame Regeln man sich hält, fast wie im Traum
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Kann ich nicht besonders zuordnen
#6
24.10.2003, 21:46
es is schwer zu erklären
so langsam kann ichs wenn ich ehrlich sein soll nich mehr erklären,
dafür ist es schon wieder zu lange her (grml ich hätte mir JEDE einzelheit nach dem aufwachen aufschreiben sollen)
das war eben am dienstag und ihr kennt es ja selber wenn man sich das nicht aufschreibt ...
na was solls wird schon wieder vorkommen
Zitieren
Re: Kann ich nicht besonders zuordnen
#7
27.10.2003, 08:27
@ Chaos:

Vielleicht ist ja die "Klarheit" im Wachzustand auch nur eine "Kategorie" auf den verschiedenen Stufen der "Klartraumtreppe"??? Man weiß es nicht... (ich hoffe das klingt jetzt nicht zu abgedreht - eigentlich bin ich ganz normal biggrin )

*grübelnde Grüße*

benita
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann mich nicht vom Klarträumen lösen... Ethilie 24 13.511 23.12.2014, 08:01
Letzter Beitrag: Ethilie
  Ich kann nicht aufwachen..!! Pandemon 3 1.736 21.04.2004, 13:19
Letzter Beitrag: Benita
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: