Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berichte vom Neuling!

Berichte vom Neuling!
#1
17.03.2006, 23:10
Hallo, bin vorhin auf die Seite gestoßen, überaus interessant!

Ich habe schon etwas probiert in meinen träumen.
Habe z.B. herausgefunden, dass man z.B. bei fehlgeschlagenen träumen oder alpträumen die augen fest schließen muss und dann warten muss bis man selber merkt dass man zurück ist im real life.

Habe gelesen, dass dinge wie sex, traumwelt erschaffen oder vorahnungen schwer sind... Ich finde gerade diese DInge gehören zu den die ich am besten kann. SObald ich drin bin im klartraum, kann ich dinge verändern wie ich möchte, auch sagen was passieren wird, manchmal.

Was mir noch schwerer fällt sind z.B. in "aktionträumen" wenn ich kämpfe oder so, zu sagen "ich will ein schwert"...also mit objekten hab ich noch so meine probleme.

Welche dinge sind für euch am einfachsten/schwierigsten in der traumwelt??

Ist es möglich tiefere imotionen wie orgasmus zu fühlen im traum oder entstehen zu lassen?

P.S. Hoffe es ist das richtige forum.
Zitieren
Re: Berichte vom Neuling!
#2
18.03.2006, 14:05
hallo activetwo
bist mir hoffentlich nicht bös, aber ich glaub hier passt dein thema besser rein

was mir schwer fällt im KT: - meine vorhaben umzusetzten (also mich nicht ablenken zu lassen)
- dialoge behalten
was mir leicht fällt: fliegen, eigentlich zu leicht

zum orgasmus, ich denke genau das ist der grund weshalb sex im kt oft als schwer angesehn wird, weil es eben sehr intensive gefühle sind (viele wachen davon auf)
ich habe aber durchaus schon von leuten gehört, die nicht aufgewacht sind und deren meinung ist "ja man kann solche gefühle durchaus erleben, sogar verstärkt"

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question DILD! Neuling hat Fragen :) Underwood 7 4.322 06.07.2016, 10:40
Letzter Beitrag: DreamViewer
  Neuling mit Fragen Merovinger 8 4.430 11.09.2013, 13:22
Letzter Beitrag: Faiky
  Neuling und evtl. erste Klarträume Traumtom 2 2.387 19.06.2008, 16:45
Letzter Beitrag: Traumtom
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: