Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was tun bei Wach/Traum Phase

Was tun bei Wach/Traum Phase
#1
14.03.2006, 14:24
Hi!

Erstmal: euer Board ist klasse^^

bin ein Anfänger in sachen Klarträumen und habe gestern abend die WILD Methode ausprobiert. Nach ein paar Minuten kribbelte es ein bisschen und ich soürte meinen körper nicht mehr so richtig. Dann sah ich einmal ein helles Licht. Irgendwann öffneten sich dann meine augen von alleine und ich sah mein Aquarium, das von der Heizungslampe leuchtete. Als ich versucht hab meine augen zu schließen( im realen Körper) gingen sie auch zu. War ich jetzt schon im Traum und ich hätte aufstehen können oder gingen meine Augen in "echt" auf?

p.s.: wenn es wirklich im traum war, was hätte ich machen können um ihn am besten zu stabilisieren?


mfg
MoD
Zitieren
Re: Was tun bei Wach/Traum Phase
#2
14.03.2006, 16:42
Hallo mo,
herzlich willkommen. danke für dein liebenswürdiges feedback.
schau unter der suche- funktion oben unter stabi-technik.
bitte mit bindestrich.
zum weiteren einlesen
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3432

viel spaß und laß es weiter kribbeln.

bitte aktivier deine pn. wies geht steht im link oben. danke

lg wilko
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzustehen klarer momo 10 9.463 26.12.2005, 19:22
Letzter Beitrag: wilkomann
  Realitycheck - komme auch im Traum zum Trugschluss, ich sei wach.... Abdul 11 6.094 17.11.2005, 13:25
Letzter Beitrag: aikill
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: