Klartraumforum

Normale Version: Was tun bei Wach/Traum Phase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Erstmal: euer Board ist klasse^^

bin ein Anfänger in sachen Klarträumen und habe gestern abend die WILD Methode ausprobiert. Nach ein paar Minuten kribbelte es ein bisschen und ich soürte meinen körper nicht mehr so richtig. Dann sah ich einmal ein helles Licht. Irgendwann öffneten sich dann meine augen von alleine und ich sah mein Aquarium, das von der Heizungslampe leuchtete. Als ich versucht hab meine augen zu schließen( im realen Körper) gingen sie auch zu. War ich jetzt schon im Traum und ich hätte aufstehen können oder gingen meine Augen in "echt" auf?

p.s.: wenn es wirklich im traum war, was hätte ich machen können um ihn am besten zu stabilisieren?


mfg
MoD
Hallo mo,
herzlich willkommen. danke für dein liebenswürdiges feedback.
schau unter der suche- funktion oben unter stabi-technik.
bitte mit bindestrich.
zum weiteren einlesen
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3432

viel spaß und laß es weiter kribbeln.

bitte aktivier deine pn. wies geht steht im link oben. danke

lg wilko