Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalten

Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalten
#1
22.09.2003, 18:30
Hi

Meine Frage an euch: Wie gehts euch dabei, wenn ihr eure Traumumgebung verändern wollt? Gibts hier gewisse Techniken, die man anwendet, um an einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Zeit innerhalb kürzester Zeit (Traumzeit) zu gelangen?

Ich habs schon etliche Male versucht, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. angry

danke
lg Hansi
... war doch nur ein Traum...
Zitieren
Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalt
#2
22.09.2003, 19:58
Hallo hansi,

schau mal im Forum unter Techniken bei "Spinning Technik". Da habe ich eine gute Möglichkeit beschrieben.

MfG
Zitieren
Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalt
#3
22.09.2003, 20:53
um ehrlich zu sein kann ich mir garnicht vorstellen das es so schwer sein soll...
Einbisschen Phantasie Leute... und dann klappts auch...
Ich persönlich mache im Klartraum immer die Augenzu und denke an den Ort wo ich hin will und dann bin ich da.
Man kann sich auch einen Gegestand aussuchen und ihn als Teleporter nutzen!
Nimm Im KT einfachen einen... naja... eine münze odersowas und stellt euch vor, das ihr sie von dem Ort habt zu dem ihr gerade hinwollt.
Tippt 2mal drauf und ihr werdet dorthin teleportiert. Klingt nich gerade gut, funktioniert aber.

Nico
Zitieren
Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalt
#4
23.09.2003, 12:43


das mit der Spinning Technik hab ich vor 2 Tagen ausprobiert und hat überhaupt nix genützt. Vielleicht hab ich mich nicht schnell genug gedreht... Ich hab schon gehört, dass die Spinning Technik nur funktioniert, wenn sich der Traum zu auflösen beginnt - stimmt das?

Das mit dem Teleporter ist mir neu. Aber jedesmal, wenn ich die Augen für längere Zeit schließe, dann verlier ich meine Klarheit oder werd munter. Werds aber trotzdem mal probieren... danke!
... war doch nur ein Traum...
Zitieren
Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalt
#5
23.09.2003, 19:45
Eine andere Möglichkeit ist auch durch eine Wand zu gehen (sowieso immer witzig) und sich vorher fest vorzustellen, dass dahinter die gewünschte Szene ist. Geht natürlich auch nicht immer und es kommen manchmal witzige Sachen bei raus.
Zitieren
Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalt
#6
23.09.2003, 20:47
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen diesbezüglich, aber es dürfte eigentlich recht simpel sein. Es ist schließlich DEIN Traum. Versuch es nicht, sondern mach es einfach! Es gibt zig Möglichkeiten, den Ort zu wechseln. Nimm doch einfach die konventionelle Tour: Kannst du im Traum fliegen?
Auch wenn ich jetzt was völlig Falsches gesagt habe, ist es doch eine Möglichkeit, zu einem bestimmten Ort hinzufliegen.
Zitieren
Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalt
#7
23.09.2003, 21:02
wenn ich zu hoch fliege dann komm ich in eine schicht die ich als drachenrennbahn bezeichne ... da sind dann ein paar meter in dieser schicht kilometer in der anderen . ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

mfg deissi
.
Zitieren
Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalt
#8
24.09.2003, 11:04
In den Fernseher kriechen kann auch funktionieren. Es muss nur das richtige Programm laufen...

Alex.
Zitieren
Re: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalt
#9
24.09.2003, 12:07


Hey danke! Jetzt bin ich endlich richtig ausgerüstet und weiss was zu tun ist - alles was ich jetzt noch brauch ist ein Klartraum und viel Fantasie biggrin

liebe Grüße Hansi

... war doch nur ein Traum...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veränderung der Emotionen / Warnehmungen durch KT's Sergal 3 3.527 20.07.2011, 01:26
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Traumgestalten und shared dreaming Viltrudis 5 4.317 12.03.2011, 19:52
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Wie kann ich bewusste Entscheidungen treffen? Overdriven 4 3.815 31.08.2006, 08:56
Letzter Beitrag: Traumlehrling
  Bedeutung von Traumlandschaften Ido 5 3.949 30.09.2005, 19:17
Letzter Beitrag: Glassmoon
  Haben Traumgestalten ein Bewusstsein pu_king81 1 3.068 22.06.2004, 00:09
Letzter Beitrag: kaffeesatz
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: