Klartraumforum

Normale Version: Bewusste Veränderung von Traumlandschaften, Traumgestalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Meine Frage an euch: Wie gehts euch dabei, wenn ihr eure Traumumgebung verändern wollt? Gibts hier gewisse Techniken, die man anwendet, um an einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Zeit innerhalb kürzester Zeit (Traumzeit) zu gelangen?

Ich habs schon etliche Male versucht, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. angry

danke
lg Hansi
Hallo hansi,

schau mal im Forum unter Techniken bei "Spinning Technik". Da habe ich eine gute Möglichkeit beschrieben.

MfG
um ehrlich zu sein kann ich mir garnicht vorstellen das es so schwer sein soll...
Einbisschen Phantasie Leute... und dann klappts auch...
Ich persönlich mache im Klartraum immer die Augenzu und denke an den Ort wo ich hin will und dann bin ich da.
Man kann sich auch einen Gegestand aussuchen und ihn als Teleporter nutzen!
Nimm Im KT einfachen einen... naja... eine münze odersowas und stellt euch vor, das ihr sie von dem Ort habt zu dem ihr gerade hinwollt.
Tippt 2mal drauf und ihr werdet dorthin teleportiert. Klingt nich gerade gut, funktioniert aber.

Nico


das mit der Spinning Technik hab ich vor 2 Tagen ausprobiert und hat überhaupt nix genützt. Vielleicht hab ich mich nicht schnell genug gedreht... Ich hab schon gehört, dass die Spinning Technik nur funktioniert, wenn sich der Traum zu auflösen beginnt - stimmt das?

Das mit dem Teleporter ist mir neu. Aber jedesmal, wenn ich die Augen für längere Zeit schließe, dann verlier ich meine Klarheit oder werd munter. Werds aber trotzdem mal probieren... danke!
Eine andere Möglichkeit ist auch durch eine Wand zu gehen (sowieso immer witzig) und sich vorher fest vorzustellen, dass dahinter die gewünschte Szene ist. Geht natürlich auch nicht immer und es kommen manchmal witzige Sachen bei raus.
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen diesbezüglich, aber es dürfte eigentlich recht simpel sein. Es ist schließlich DEIN Traum. Versuch es nicht, sondern mach es einfach! Es gibt zig Möglichkeiten, den Ort zu wechseln. Nimm doch einfach die konventionelle Tour: Kannst du im Traum fliegen?
Auch wenn ich jetzt was völlig Falsches gesagt habe, ist es doch eine Möglichkeit, zu einem bestimmten Ort hinzufliegen.
wenn ich zu hoch fliege dann komm ich in eine schicht die ich als drachenrennbahn bezeichne ... da sind dann ein paar meter in dieser schicht kilometer in der anderen . ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

mfg deissi
In den Fernseher kriechen kann auch funktionieren. Es muss nur das richtige Programm laufen...

Alex.


Hey danke! Jetzt bin ich endlich richtig ausgerüstet und weiss was zu tun ist - alles was ich jetzt noch brauch ist ein Klartraum und viel Fantasie biggrin

liebe Grüße Hansi