Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soll ich RC´s machen?

Soll ich RC´s machen?
#1
02.01.2006, 12:55
Hallo liebe Träumer!
Ich habe schon früher befor ich von klartreumen gewusst habe schon immer RC´s in meinen Träumen gemacht. Hab mich meistens in den arm gekniffen. Binn aber nie klar geworden. Ich hab mich also gekniffen, spürte keinen schmerz, dachte happy nur ein traum. Aber mehr auch nicht. Soll ich jetzt am Tag und so RC´s machen oder nicht?
--------
Bleibt Klar skeptic
Zitieren
Re: Soll ich RC´s machen?
#2
02.01.2006, 19:32
das musst du selbst entscheiden... wir können dir nicht sagen was du tun sollst und was nicht
allerdings kann ich dir einen rat geben:
wenn du dich für RCs entscheidest verbinde sie auf jedenfall mit kritik, echter kritik an der realität. du musst wirklich glauben, dass das ein traum ist und du ihn beweisen willst. zudem benutze am besten nicht "in den arm zwicken" den dass es im traum keine schmerzen gibt, ist keine tatsache, sondern hängt von der erwartung ab (oder auch nicht) ich verspüre auf jeden fall schmerzen im traum (an eiskalt stechende schneeflocken muss ich da denken, die mir glauben machen wollen, dass diese fahrt durch den schneesturm real ist)
ach ja und mach immer mehrer nacheinander und mehrmals... das ist sicherer

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Was kann ich am Anfang machen? Akei 4 3.078 28.06.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Laura
  Kritisches Bewusstsein richtig machen? articulair 1 2.153 09.05.2017, 15:15
Letzter Beitrag: Rhetor
  Wann immer RCs machen? (Traumzeichen) articulair 1 2.069 03.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: lemony
  Kann man bei RCs etwas falsch machen? Smila 4 2.851 17.09.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Ideensammlung, was man im KT machen kann Nicolai Richter 2 2.175 13.06.2016, 04:02
Letzter Beitrag: Nicolai Richter
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: