Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viele kleine Klarträume nacheinander

Viele kleine Klarträume nacheinander
#1
25.12.2005, 23:10
Heute war mal wieder so ein toller Tag, an dem ich noch ach so lange im Bett bleiben konnte, obwohl es schon längst hell war. Aufgrund meiner Müdigkeit bin ich auch immer wieder eingeschlafen und hatte immer einen Traum. Diese Träume gingen aber nicht länger als ein paar Sekunden, aber immerhin war ich in allen Träumen, jedenfalls immer am Ende, klar. Nach dem dritten Traum ist mir dann eingefallen, dass ich die Träume ja auch zu meinen Gunsten ändern kann, wenn ich weiß, dass ich träume! Dumm nur, dass die Schlafphasen nur sehr, sehr kurz waren. Irgendwann hab ich dann aber einen etwas längeren und sehr schönen Klartraum zustande gebracht. Heißt diese Methode nicht WILD oder so? Keine Ahnung bigwink ! Hauptsache, sowas kommt noch öfter vor.
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Viele kleine Klarträume nacheinander
#2
26.12.2005, 01:04

Ganz spontan würde ich das hiermit erklären/vergleichen:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1439
Das ist in der Tat eine WILD-Variante und hat durchaus Potenzial.

cu

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kette von falschen Erwachen und andere kleine Fragen Kyorox 7 6.997 26.09.2011, 11:16
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Geträumte Klarträume - Zu viele? BlackDream 1 2.155 04.05.2009, 20:35
Letzter Beitrag: jeyelle
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: