Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich träume seltsam!!

Ich träume seltsam!!
#1
13.11.2005, 20:34
Hallo.
Ich habe ein Problem: Immer wenn ich treume sehe ich alles nur so verschwommen. ich habe nie ein klares bild. Ist das normal??
Zitieren
Re: Ich träume seltsam!!
#2
13.11.2005, 20:44
was ist schon normal
aber ich hab das auch oft, dass ich nicht richtig sehen kann... irgendein störfaktor ist da... aber manchmal ist er eben auch nicht da...im KT kannst du ja auch versuchen die sicht zu verbessern
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ich träume seltsam!!
#3
13.11.2005, 20:47
Naja, es ist halt IMMER so. bigsad
Zitieren
Re: Ich träume seltsam!!
#4
13.11.2005, 21:29
das heißt nicht, dass es nicht veränderbar ist
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ich träume seltsam!!
#5
22.11.2005, 20:19
früher hat ich das auch immer das träume verschwommen waren. ich hab dabei immer an das chlorwasser aus dem schwimmbad gedacht. es war großteils alles weiss gehalten und die augen konnt ich nur zu schlitzen aufbekommen. licht war immer extrem überhellt, fast blendent. wie das nachher weg ging weiss ich aber leider auch nicht. aber vielleciht kennt einer dieses "chlor-sicht" gefühl
Die Weisen
handeln immer zum Wohl der anderen
und werden zu Buddhas.
Narren
berücksichtigen nur ihre eigenen Interssen
und irren im Samsara herum.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: