Klartraumforum

Normale Version: Ich träume seltsam!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich habe ein Problem: Immer wenn ich treume sehe ich alles nur so verschwommen. ich habe nie ein klares bild. Ist das normal??
was ist schon normal
aber ich hab das auch oft, dass ich nicht richtig sehen kann... irgendein störfaktor ist da... aber manchmal ist er eben auch nicht da...im KT kannst du ja auch versuchen die sicht zu verbessern
LG jey
Naja, es ist halt IMMER so. bigsad
das heißt nicht, dass es nicht veränderbar ist
früher hat ich das auch immer das träume verschwommen waren. ich hab dabei immer an das chlorwasser aus dem schwimmbad gedacht. es war großteils alles weiss gehalten und die augen konnt ich nur zu schlitzen aufbekommen. licht war immer extrem überhellt, fast blendent. wie das nachher weg ging weiss ich aber leider auch nicht. aber vielleciht kennt einer dieses "chlor-sicht" gefühl