Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum-Ebook (pdf)

Klartraum-Ebook (pdf)
#1
03.09.2005, 20:55
HI therE

arbeite z:Zt. an einem ebook, das kostenlos sein soll und möglichst viele infos enthalten soll.
Ich hab hier schón mal die AlphaVersion.
Schauts euch an.Und bitte Verbesserungsvorschläge einbringen!

Was noch kommen wird ist:
- Selbsthypnosetechniken
-WILD-Techniken
-Erhaltung des klaren Bewusstseins

was fehlt noch/ was könnte man bemängeln z.B. am Schreibstil?!

bitte helft alle mit

HIER DER LINK:
http://rapidshare.de/files/4688846/Muart...o.pdf.html
Gar nichts...
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#2
04.09.2005, 10:57
Ich würde gern helfen , auch weil ich daran interessiert bin. wo soll ich denn die VErbesserungsvorschläge hinschreiben?
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#3
04.09.2005, 15:40

Zitat:wo soll ich denn die VErbesserungsvorschläge hinschreiben?


Ich würde vorschlagen: in diesen Thread.

Gib einfach die Seitenzahl an.
ODR:
Wenn du willst kann ich dir auch die Originaldatei schicken.Erstellt hab ich das ganz mit openoffice.org v1.0. Ist glaub ich ne *.sxw-Datei.

Hab das ganze dann mit Acrobat 5 in pdf umgewandelt.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#4
04.09.2005, 16:36
Hallo Arepo;

wie kommst du auf den Namen(Muartralk) für das Ebook skeptic

was bedeutet der?
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#5
04.09.2005, 16:55

Zitat:wie kommst du auf den Namen(Muartralk) für das Ebook


Ich bin halt total unkreativ; ein besserer Titel ist mir echt nicht eingefallen.

Ich nehm dir das mit der "Bedeutung" nicht ab.
skeptic

Aber jetzt mal im Ernst: Kannst gern einen besseren Vorschlag machen!
Gar nichts...
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#6
04.09.2005, 18:30
Wie man seine Klarheit bewahrt:
Auf KEINEN FALL Blickfixation, denn dadurch verschwimmt das Traumszenario und man wacht auf
Rechts- Linksbewegungen der Augen erhöhen die Stabilität des KT
ZB. die Technik "Falsches Erwachen sofort" vom klaren momo, dadurch bekommt man viele KT's hintereinander
Die Hände reiben, für ein besseres Körpergefühl
Sich vorm Kt eine gewisse Handlung vornehmen, damit man immer weiß was man machen soll ( falls einem nichts einfällt und dann aufwacht)


Techniken für KT's

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1540

such dir raus, was du benötigst!
Hoffe, hab geholfen...vielleicht könnte man noch ein paar KT-Berichte reinbringen usw...
Hab soviel Ideen, aber so wenig Zeit!
biggrin Samy
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#7
04.09.2005, 19:35
jo mercy,
werd in den nächsten tagen und wochen weitermachen.

wenns wieder was neues gibt erffahrt ihr es in diesem thread.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#8
04.09.2005, 22:31
Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht sollten wir erstmal unsere Kräfte vereinen und an dem Wikibook arbeiten und daraus vielleicht später dann ein .pdf Dokument erstellen?
Ich denke halt, dass ein großes, vollständiges Werk besser ist, als mehrere unvollständige kleinere Projekte...

Was meinst du?

Gruß

DreamScience
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#9
04.09.2005, 22:39
ich finde das wikibookprojekt schon super aber das problem ist man kanns (bis jetzt zumindest) nicht als einzelne File runterladen und somit auch nicht offline benutzen.
Aber da wird dran gearbeitet glaub ich.

Ich mach trotzdem mit dem pdf weiter. Hab nämlich nix besseres zu tun (den ganzen Tag Zeit)

mfG
Gar nichts...
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#10
05.09.2005, 10:09
mit ein paar kleinen modifikationen müßte das wikibook doch auch ins pdf-format konvertierbar sein - werd mal schauen, was da möglich ist.
momentan häng ich eh ein bisschen fest mit der übersetzung - na, vielleicht geht sich heute noch eine technik aus. vielleicht findet sich ja auch wer, der sich mal die links-sektion anschaut und die literaturliste ausbaut.

@arepo: wir könnten die beiden bücher ja irgendwann zu einem riesen klartraum-kompendium verschmelzen augenroll
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#11
05.09.2005, 12:13
@strangefruit
wär echt phätt wenn du das hinkriegst.
Dein Vorschlag klingt nicht schlecht.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#12
13.09.2005, 00:28
Hi,

hab mal das Wikibook in ein PDF umgewandelt: http://www.thefilehoster.com/images/9jY63851.pdf
Wenn ich das englische auch noch hochladen soll einfach melden!

lg
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#13
13.09.2005, 20:14
merce@seraph.

Bitte lade das englische auch noch hoch!
Da steht ja etwas mehr drin,oda?
Gar nichts...
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#14
06.10.2005, 00:03
Hab leider zu viel versprochen, das mit dem Englischen wird wohl nichts - es ist auf mehrere Seiten im Wiki verteilt, das funktioniert mit meinem Programm nicht... Tut mir leid!

lg
Zitieren
Re: Klartraum-Ebook (pdf)
#15
13.10.2005, 21:09
Sobald die Übersetzung vom Wikibook fertig ist, mach daraus ein PDF.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Selbsthypnose- Ebook Zeus 12 8.639 13.06.2017, 07:25
Letzter Beitrag: spell bound
  Kostenloses eBook über OOBEs Pygar 2 2.735 17.02.2016, 09:11
Letzter Beitrag: clearseven
  Yet another ebook! Zeus 0 1.908 13.11.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Zeus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: