Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewusst, dass es ein Traum ist, aber...

Bewusst, dass es ein Traum ist, aber...
#1
14.07.2005, 01:19
Hallo ihr Leutz,

ich hoffe, ich poste jetzt an der richtigen Stelle, falls nicht: sorry, lieber Admin. Verschieb einfach, ja? Danke!

Also, ich komme irgendwie nicht weiter, und dachte mir, ich frage hier mal die Profis biggrin
Ich bin mir (fast) jede Nacht bewusst, dass ich gerade Träume. Sogar den Satz "Ich träume gerade" höre ich im Geiste. Allerdings schaffe ich es nicht, im Traum zu agieren. Ich kann nichts beeinflussen sondern bin zum Zuschauen "verdammt". Wie kann ich das ändern? Habt ihr da eine Idee?

Danke euch und liebe Grüße
Sun22
Zitieren
Re: Bewusst, dass es ein Traum ist, aber...
#2
14.07.2005, 10:41
hi sun22
ich vermute einfach mal, dass du nicht steckengeblieben bist, sondern auf der stufe angelangt bist und nun kraft sammelst für die letzte etappe
mir geht es derzeit genauso... ich denke im traum sogar noch "ui ein klartraum" aber beim aufwachen merke ich, dass er gar nicht so klar gewesen ist.
zweifel einfach nicht daran, dass du in kurzer zeit volle handlungsfähigkeit haben wirst.
also das wird schon.... ich hab das nun schließlich zum 4. mal und bis jetzt iost es immer besser geworden *gg*
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Bewusst, dass es ein Traum ist, aber...
#3
14.07.2005, 14:06
Keine sorge wir machen anscheinend fortschritte Sun22, mir gehts im moment genau so
Zitieren
Re: Bewusst, dass es ein Traum ist, aber...
#4
14.07.2005, 21:39
*Lol*, da bin ich ja beruhigt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig. Aber etwas vor der Nase haben und es nicht greifen zu können grrrrhhh, da werd' ich sogar im Traum wütend wink4

Liebe Grüße
Sun22
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichtleerer Raum - Glauben, dass der Traum sich wiederholt Leon K. 1 1.101 05.10.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Lucinda
Question Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar geworden? Sykora 20 12.227 18.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Tink
Question Bewusst werden ohne RC Oreorix 10 4.984 23.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag: Rhetor
  Merke nicht dass ich träume.. Plocky 14 6.601 19.04.2014, 00:10
Letzter Beitrag: Benutzer45
  Ich kann nicht klar werden obwohl ich weiß, dass ich träume Zeanorlot 3 3.255 22.03.2014, 10:38
Letzter Beitrag: Zeanorlot
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: