Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Selbstexperiment zum Klarträumen

Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#16
08.06.2005, 19:09
Hi, endlich geht mein Internet wieder. Ich kam bezüglich des Experiments auf folgende Ergebnisse bei mir: Bei geringem Alkoholkonsum spüre ich keine Veränderung. Erhöhter Konsum wirkt sich bei mir positiv auf die Traumerrinerung und die Intensität aus. Bei sehr hohem Konsum (so wie Donnerstag und Freitag auf dem Dorffest) hatte ich dagegen überhaupt keine Traumerrinerung mehr und mein Kumpel musste sogar ins Krankenhaus...

PS: Samy du kamst doch erst Samstag Abend und da haben wir doch höchstens zwei Bier getrunken und den rest was anderes konsumiert... also wie kannst du dann von einem Experiment unter Alkohol Konsum sprechen??? biggrin
>>>>>>>>>> Du träumst! <<<<<<<<<<
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#17
08.06.2005, 19:47
Wir hatten ein Fass mit und haben auch bevor wir's über'n Zaun geschmissen haben schon was getrunken.
Und dann saßen wir vorm Autoscooter und keiner außer uns hat was getrunken...
Naja und dann haben wir halt noch...naja ist ja auch egal


Zitat:PS: Samy du kamst doch erst Samstag Abend und da haben wir doch höchstens zwei Bier getrunken und den rest was anderes konsumiert... also wie kannst du dann von einem Experiment unter Alkohol Konsum sprechen???


Kein Kommentar biggrin biggrin biggrin

Samy
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#18
08.06.2005, 19:56
@Samy: Neinnein, ich wollte dir nicht unterstellen, dass du keine Ahnung von den Folgen von Alkohol hast. Sorry wenn das so rübergekommen ist. Naja, habe das ganze etwas überspitzt formuliert, habe an dem Tag gerade feststellen müssen, wie peinlich sich Leute unter Alkoholeinfluss anstellen können bigwink (nicht dass ich das nicht vorher schon gewusst habe, aber es wurde mir wieder mal bewusst.. bigwink )
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#19
08.06.2005, 19:58
@ Rehn
Schon gut, aber als du das geschrieben hast, kam ich mir vor wie ein übelster Junkie.
Dann ist ja alles klar.
Gruß Samy
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#20
08.06.2005, 21:15
wenn das andre das ist was ich denke, dann wundert es mich keineswegs, dass da keine erinnerung war... is doch allgemein bekannt dass das nich gut is (auch bezüglich zuviel alk)
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#21
08.06.2005, 23:24
Das Problem wird wohl sein, dass Alkohol sich im Körper überall gleich verteilt. Nun führt aber eine Reizung oder eine Hemmung bestimmter Hirnrindenbereiche zu spassigen Effekten, z.B. spirituelle Erlebnisse, wenn das Frontalhirn betroffen ist.
Ihr müsst also nur nach jedem Schluck heftig nicken und dann abrupt stoppen, so dass sich der Schnaps da vorne sammeln kann. biggrin
Bei ausreichender Wiederholfrequenz passiert sowieso was, ich glaube die Sufis machen etwas ähnliches in ihren Tänzen und werden dabei regelrecht high. (Das ist jetzt kein Scherz).
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#22
09.06.2005, 14:57

Zitat:jeyelle schrieb am 08.06.2005 21:15 Uhr:
wenn das andre das ist was ich denke, dann wundert es mich keineswegs, dass da keine erinnerung war... is doch allgemein bekannt dass das nich gut is (auch bezüglich zuviel alk)
LG jey


Das andere war ja nur am letzten Tag... Komischerweise konnte ich mich da noch am meisten errinern. Also mehr als unter zuviel alk, wie an den Tagen davor.


Zitat:Solanazehe schrieb am 08.06.2005 23:24:
Das Problem wird wohl sein, dass Alkohol sich im Körper überall gleich verteilt. Nun führt aber eine Reizung oder eine Hemmung bestimmter Hirnrindenbereiche zu spassigen Effekten, z.B. spirituelle Erlebnisse, wenn das Frontalhirn betroffen ist.
Ihr müsst also nur nach jedem Schluck heftig nicken und dann abrupt stoppen, so dass sich der Schnaps da vorne sammeln kann.
Bei ausreichender Wiederholfrequenz passiert sowieso was, ich glaube die Sufis machen etwas ähnliches in ihren Tänzen und werden dabei regelrecht high. (Das ist jetzt kein Scherz).


Klappt das echt???
>>>>>>>>>> Du träumst! <<<<<<<<<<
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#23
09.06.2005, 16:03
Hi Shadow!

Zitat:Zitat:

Solanazehe schrieb am 08.06.2005 23:24:
Das Problem wird wohl sein, dass Alkohol sich im Körper überall gleich verteilt. Nun führt aber eine Reizung oder eine Hemmung bestimmter Hirnrindenbereiche zu spassigen Effekten, z.B. spirituelle Erlebnisse, wenn das Frontalhirn betroffen ist.
Ihr müsst also nur nach jedem Schluck heftig nicken und dann abrupt stoppen, so dass sich der Schnaps da vorne sammeln kann.
Bei ausreichender Wiederholfrequenz passiert sowieso was, ich glaube die Sufis machen etwas ähnliches in ihren Tänzen und werden dabei regelrecht high. (Das ist jetzt kein Scherz).

Shadow darauf: "Klappt das echt?"

@ Shadow
Das war echt sowas von klar, dass du das fragst!!! biggrin
Ich hoffe, dass auch du daraus gelernt hast, dass zuviel Alkohol böse Folgen haben kann!!! bigwink .Naja egal

Gruß Samy
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#24
09.06.2005, 18:51
Und kiffen nicht oder was, Samy? Das macht doch bei gewissen Leuten unter anderem Augenringe... aber wie wollen ja keine Namen nennen!!! bigwink

Ach ja, ich hohl mir jetzt erstmal ne Flasche Stro 80! Lol




>>>>>>>>>> Du träumst! <<<<<<<<<<
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#25
09.06.2005, 18:59

Zitat:Shadow schrieb am 09.06.2005 18:51 Uhr:Ach ja, ich hohl mir jetzt erstmal ne Flasche Stro 80! Lol


Neben der Alkoholgeschichte macht mir offen gestanden Dein Sonnenbrand Sorgen - auch, wenn er nicht ganz so schlimm zu sein scheint wie der von Solanazehe bigwink
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#26
09.06.2005, 19:27
Dann hab ich halt manchmal Augenringe, aber du holst dir bestimmt grad wirklich ne Pulle aus'm Keller und trinkst erst mal einen...aber das weicht jetzt vom Thema ab!!
Ich will heut unbedingt mal wieder einen Kt haben, vorhin hab ich wieder fast ein WILD geschafft, aber dann hats an der Hasutür geklingelt, denn die Post war da.
Achja...Solanazehe scheint seine "methode" schon ausprobiert zu haben, wenn er so davon schwärmt!!löl
Man ließt sich
Samy2005
PS: KEINE MACHT DEN DROGEN!!!
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#27
09.06.2005, 20:23
ALKOHOL ist ein starkes Lösungsmittel.
Es löst:
Familien
Freundschaften
Arbeitsverhältnisse
das Konto
und Gehirnzellen
auf.
Aber keine Probleme!
my favorite time of day is the brief moment when you wake up and don't know who you are
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#28
09.06.2005, 20:36

Zitat:ALKOHOL ist ein starkes Lösungsmittel.
Es löst:
Familien
Freundschaften
Arbeitsverhältnisse
das Konto
und Gehirnzellen
auf.
Aber keine Probleme!

Ich finde du übertreibst etwas

Sorry nochmal wegen Shadow!!!
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#29
09.06.2005, 20:53
@Shadow: Alles okay? Sieht so aus, als ob du uns bei der Lösung des einzigen wirklich großen Rätsels hier helfen möchtest. "Wie krieg ich mein erstes Straflevel?" Ich weiß es auch nicht, aber eins weiß ich sicher: Deine Schimpftiraden wirken so künstlich biggrin Sowas kann doch einfach nicht echt sein biggrin Trotzdem wirst du warten müssen, bis Oskar, der technisch begabte Admin, aus dem Urlaub kommt. Vorläufig sind wir hier ein führerloser Haufen und können bloß grienen, wenn uns was komisch vorkommt. Aber jemanden ins nächste Level aufrücken lassen, das kann echt nur Oskar. evil Versuchs doch später noch mal, es lohnt sich jetzt gerade gar nicht bigwink
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Selbstexperiment zum Klarträumen
#30
09.06.2005, 21:18
@ Elgrin: sorry! tut mir echt leid...
ich hoffe wir können jetzt damit aufhören!

@ Serhat und Sabine: Ich bin kein Alki, das mit dem Stro war ironisch... Okay, ich hab bei dem Typen bischen überreagiert, von mir aus kann Oskar mir auchen Straflevel geben, aber warum fängt Elgrin dann mit so nem scheiß erst an?

@ samy: Du stellst mich hier so da, als ob ich jeden Tag trinke, was soll das man? Ich lüg doch auch nich und sag, dass du jeden tag kiffst!!!

Gruß Shadow

>>>>>>>>>> Du träumst! <<<<<<<<<<
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: