Klartraumforum

Normale Version: Selbstexperiment zum Klarträumen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo alle zusammen.
Also...am Wochenende ist bei uns in der Nähe ein Dorffest.
Da haben Shadow und Ich uns gedacht, dass wir dort ein kleines Klartraumexperiment, denn wir zelten dort auf'm Sportplatz.
Da viele Leute von uns kommen werden haben wir dort auch viel Alkohol und da wir alles Erdenkliche einfach mal ausprobieren wollen, dachten wir, dass wir am Abend möglichst viele Realitätstests machen, dabei aber die übliche Party nicht vergessen und trotzdem viel trinken um dann möglichst intensive Klarträume zu bekommen... twisted
Was haltet ihr davon?
Denkt ihr, dass unsere Vermutungen bestätigen oder habt ihr andere Fragen???Wir werden jedenfalls die "Ergebnisse hier reinposten" vorraussichtlich Sonntag!!!
biggrin biggrin
Gruß Shadow und Samy
Hmmm... viel Glück neutral
Vielleicht habt ihr auch Vorschläge, die die Sache fördern würden.Wir würden uns über jedes Posting freuen!!!

Samy

PS: Wir reden hier natürlich nicht von Alkoholmissbrauch, sondern von normalem Konsum!!!

Zitat:Samy2005 schrieb am 31.05.2005 15:44 Uhr:
Vielleicht habt ihr auch Vorschläge, die die Sache fördern würden.Wir würden uns über jedes Posting freuen!!!


Am Besten ihr trinkt enbisschen Mut an und danach spielt: "Es ist nur ein Traum"-
Geht zum Dorffest, klettert auf die Bühne und singt das "Fischkaraoke".

Danach baggert ihr 5 bestaussehenden Mädels an und erklährt ihnen, dass ihr an einen geheimen Mission von "Homoskedastizität" unterwegs seit und nun eine perfektaussehende Ablenkmanöver braucht.

Am besten hilft dabei der Dorfbürgemeister, der immer bei solchen Veranstaltungen in der nähe von Mikro steht. Sagt ihm einfach: Mikro jetzt! ...und schon tut er dass, was ihr wollt!

Wenn allerdings die grüne Männlein kommen sollten, bedeutet es dass ihr entweder zuviel gesoffen habt, oder aufwachen müsst, sonst landet ihr wo anders,.....

viel Erfolg Jungs!

ihr Experte Don tongue
Hallo
Leider ist unser Experiment unglücklich gescheitert. Ein Kumpel von uns ist am Freitag mit ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gekommen.Deshalb konnten wir nicht dort zelten, haben unser Vorhaben umgesetzt.Nach dem hohen Alkoholkonsum und möglichst vielen Rc's gingen wir schlafen, aber keiner von uns beiden hatte einen Klartraum oder hat sich überhaupt einen Traum gemerkt...
Naja tut uns leid!!!
Shadow und Samy
Kann es sein, dass ihr "Klartraum" irgendwie missversteht? Das hat jedenfalls nix mit "'nem Klaren" kippen zu tun. biggrin
Eigentlich nicht...wir hätten das auch so gemacht, denn es war ja schließlich Dorffest und Shadow hatte Geburtstag!!
Samy
hm nja bei hohem konsum wundert es mich auch nicht
Ich hab eigentlich gar nicht sooo viel getrunken.Ich war höchstens etwas angetrunken, aber Shadow hat maßlos übertrieben...
Herzlichen Glückwunsch zum Scheitern des Experiments und zu seinem Gebursttag!
Wir haben doch etwas bewiesen...
Wir konnten uns nach dem Alkoholkonsum an keinen Traum errinnern, aber letzte Nacht, also ohne Konsum, konnten wir uns wieder alles gut merken.
Das beweist also, dass Alkoholkonsum die Erinnerungsfähigkeit stark senkt!!!
Shadow u. Samy

Zitat:Wir haben doch etwas bewiesen...
Wir konnten uns nach dem Alkoholkonsum an keinen Traum errinnern, aber letzte Nacht, also ohne Konsum, konnten wir uns wieder alles gut merken.


glare Ihr geht in die Geschichte ein! (Sorry, das musste jetzt sein *gg*)

Nein, ernsthaft, also ein bisschen Alkohol hat bei mir auch klarheitsfördernde Wirkung im Traum gezeigt, aber zu viel eindeutig nicht. Und wenn ein Freund eine Alkoholvergiftung bekäme, würde ich keinen Schluck Alkohol mehr wenigstens an diesem Weekend trinken.. Mir reichts schon, wenn ich sehe, wie sich gewisse Leute unter Einfluss von etwas (nein, nicht so viel) Alkohol verhalten.. Aber jedem das seine bigwink

(Eigentlich bin ich froh, dass ihr so ein ernüchterndes Resultat bekommen habt und nicht den geringsten Funken von Klarheit ersichtlich wurde, sonst würden noch einige das Gefühl haben, man müsse sich besaufen um Klarträume zu bekommen..)

lg
rehn
Er hat ja gesagt, man muss sich nich besaufen. Einfach am Abend 1-2 Schnäpschen oder ein Bierchen und NICHT mehr trinken und träumen biggrin

Ich probiers mal am Wochenende aus auf leerem Magen halbe Stunde vorm Insbettgehen ^^


greetz

Zitat:Eigentlich bin ich froh, dass ihr so ein ernüchterndes Resultat bekommen habt und nicht den geringsten Funken von Klarheit ersichtlich wurde, sonst würden noch einige das Gefühl haben, man müsse sich besaufen um Klarträume zu bekommen..)


@ Rehn
Ich trink vielleicht jedes zweite WE Alkohol. Das hört sich so an, als wüssten wir nichts von den Folgen oder würden bei Erfolg täglich trinken.Das ist genauso wie wenn ich dir ein mittel geben würde, mit dem du 100%ig luzid träumst, aber du davon ein stark erhöhtes Krebsrisiko bekommst.
Ich denke, du würdest es nicht nehmen!Ich mein damit bloß, dass wir das Spaßige(Geburtstag und außerdem bin ich Regionalmeister geworden) mit Versuchen verknüpfen wollen.
Ich glaube wir sind alt genug, um zu Wissen welchen Schaden erhöhter Alkoholkonsum anrichten kann und wir sind vernünftig genug, um nicht zu übertreiben.(auch wenn das einem Kumpel passiert ist)
LG
Samy2005
Hi!
Konsum von Drogen jeder art ist nicht Traumfördernd .
Habe lange zeit Gras geraucht und konnte mich in dieser Zeit kaum an irgenwelche träume erinnern. Erst seitdem ich "clean" bin Träume ich regelmäßig und kann sie auch kontrollieren.
Keine Macht Den Drogen!!
Seiten: 1 2 3