Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Re: Neue Wörter erfinden
13.07.2008, 23:01
Daeyong - angeblich ein Land in dem sich der Dalai Lama aufhalten soll.
Ich habe es zusammen mit meinem Vater auf einem Atlas gesucht und auch gefunden(könnte ich mich doch nur erinnern, wo genau das war biggrin )
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
14.07.2008, 12:17

Zitat:Orochimaru schrieb am 13.07.2008 23:01 Uhr:
Daeyong - angeblich ein Land in dem sich der Dalai Lama aufhalten soll.
Ich habe es zusammen mit meinem Vater auf einem Atlas gesucht und auch gefunden(könnte ich mich doch nur erinnern, wo genau das war biggrin )

einen Moment dachte ich, du hast es im RL im Atlas gefunden glare
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
14.07.2008, 12:31
Ich hoffe du hast einen RC gemacht, als du das gedacht hast biggrin
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
15.08.2008, 19:11
Neueste Schlagzeile:
Immanuel Kant ist neuer Spitzenkandidat des BZÖ! biggrin
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
15.08.2008, 20:41
ich hab mal vor n paar Tagen folgendes im hypnagoge Zustand wahrgenommen...
"pass auf, sonst geht der Kunchen kaputt !"
Wachst du oder schläfst du schon ???
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
28.08.2008, 20:40
Kurz vorm Aufwachen ging mir durch den Kopf: "Welche Hand ein Gerüst wohl bevorzugt? Die linke oder die rechte?" (Gemeint war Links-/Rechtshändrigkeit eines Baugerüstes...)
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
08.10.2008, 03:07
Ich hab' als Kind ein verdammt reges Traumleben geführt. Und eines Nachts begannen regelmässige Albträume von zwei Monstern.

Diese Albträume hab' ich (ich bin mir mittlerweile fast sicher) in einem KT besiegt, denn eines Morgens bin ich aufgestanden und habe die beiden gezeichnet. Und da waren sie auf einmal freundlich.

Und sie hiessen "Rolle-Polle" und "Rolle-Skolle" xD

In einem Trübtraum - hab ich schon in einem anderen Thread erwähnt - fiel mir in einem Forum (ja ich bin im Traum online gewesen) eine rothaarig/kurzhaarige Jugoslawin auf, die Rassentheorien proklamierte und Xeolana hiess o.O NULL Einträge bei Google.
Der Autor ist tot. Und die Intertextualität hat ihn getötet.
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
08.10.2008, 16:29
Neulich bei Sekundenschläfen in der S-Bahn meinte ich in den Nachrichten zu lesen, dass neue Bischöfe/Priester/wasweißich (irgendwas katholisches) "per Papstperiphädie eingeweiht" wurden, falls sie pädophil sind... Zum Glück notierte ich mir diesen Ausdruck sofort auf dem Handy, denn sonst hätte ich ihn vergessen.
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
08.10.2008, 17:09
ich bin beim lesen und totmüde, da vernehme ich:
"In Ordnung, ertrinken wir's einfach. Ertrinken wirs mit Tang."
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
08.10.2008, 18:23
Oh man geiler Thread hier mein Beitrag:

[Achtung ich weis nicht wie ich auf so eine kranke Idee kommen kann, es hatte überhaupt nichts mit irgendwelchen Erlebnissen im RL zu tun]

"Sklavenkinder werden gleich nach der Geburt hingerichtet, aber vorher gestreichelt." - Unsere Geschichtelehrerin

Wenigstens werden sie vorher gestreichelt ^^
"Das Endziel ist die Erfahrung der wahren Natur des Geistes."
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
10.10.2008, 01:20
Gestern gab's ein Disney-Vogel-Trio, dass "Smokin' in the squirell's house, smoke, smoke, smoke" gesungen hat xD

Keine Ahnung was das sollte xD
Der Autor ist tot. Und die Intertextualität hat ihn getötet.
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
21.10.2008, 17:43
Vor einiger Zeit bin ich morgens aufgewacht und hatte keine Zeit mehr, meinen ganzen Traum aufzuschreiben. Also notierte ich mir noch im Halbschlaf kurz ein paar Stichworte, von denen ich mir sicher war, dass sie mich später an die Traumhandlung erinnern würden. Dann ging ich an die Uni.

Als ich nachmittags heim kam, las ich in meinem TTB:

Papillenmesser Dogma Bioprüfung Theme




Edit: Wer traut sich zu, die Traumhandlung zu rekonstruieren? tongue
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
21.10.2008, 17:49

Zitat:traumschiff schrieb am 21.10.2008 17:43 Uhr:

Papillenmesser Dogma Bioprüfung Theme




Edit: Wer traut sich zu, die Traumhandlung zu rekonstruieren? tongue


Du hast im Traum Deine Prüfung in der Biologie gemacht. Allerdings beim Englischlehrer bigwink
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
21.10.2008, 18:04

Zitat:Don Rinatos schrieb am 21.10.2008 17:49 Uhr:
Du hast im Traum Deine Prüfung in der Biologie gemacht. Allerdings beim Englischlehrer bigwink

Das nennt man bilingualen Unterricht. Hatte ich übrigens auch wirklich bei Biologie, Erdkunde und Geschichte.

"Papillenmesser"? Vielleicht hab ihr ja mit einem Messer Schweineaugen oder so siziert. Das haben wir auch mal gemacht, und ich glaube das war beim damals auch bili.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
21.10.2008, 18:24
Und in dem Biologieunterricht beim Englischlehrer, war das Dogma, dass man ein Papillenmesser im Unterricht nicht verwenden dürfe biggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: