Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Re: Neue Wörter erfinden
04.09.2007, 09:21
aus dem Gespräch mit einem Meister:

"Bildzeitung ist der Durchfall der Gesellschaft"
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
04.09.2007, 15:04
habe die Nacht von U-Verlagerungen aus dem 2. Weltkrieg geträumt. Das war als man damals die Waffenfabriken in Tunnel und Bergwerke verlagert hatte damit man weiter Waffen produzieren konnte...

so und jetzt, meine Freundin weckte mich früh und ich gab ihr sofort die volle Breitseite, von wegen dass es die U- Verlagerungen ja sogar hier in der Gegend gab und ich sofort hinmüsse um nach dem rechten zu schauen, und und und...hab geplappert wie ein Wasserfall..die hat mich nur angestarrt und wusste überhaupt nicht wovon ich rede..bis mir nach und nach klar wurde dass ich von meiner momentanen Situation aus wenig bewegen konnte, so in Boxershorts und so....

Hab Ihr gesagt, wenn Sie auf solche ergüsse steht soll sie mich weiterhin so wecken


immer wieder geil sowas, hab das nicht unter Kontrolle biggrin
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
04.09.2007, 15:16
Noch besseres Beispiel mit meiner Ex-Freundin....

die machte mitten in der nacht das Licht an ihrer Nachttischlampe an dreht sich um und schläft weiter......

habe Ihr dann auf dich schulter getippt und sie geweckt mit der Frage warum sie denn das Licht anmacht und brennen lässt..?????? glare

Da ging die mich auf einmal tierisch genervt an, schaut mich übelst böse an und meinte: DU HAST DOCH GERADE GESAGT ICH SOLL DAS LICHT ANMACHEN WAS IST DENN NUN???????



Hab echt keine Ahnung ob ich Ihr das tatsächlich gesagt habe..zumal ich ja ne eigene Lampe hatte..und warum und wieso überhaupt.... biggrin

Sie wusste früh glaub ich nix mehr davon

soviel dazu...


kleiner schwenk in der Vergangenheit
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
04.09.2007, 16:31

Zitat:Don Rinatos schrieb am 04.09.2007 09:21 Uhr:
aus dem Gespräch mit einem Meister:

"Bildzeitung ist der Durchfall der Gesellschaft"


Absolut korrekt, hehe. biggrin

P.S.: Sorry fürs OT. augenroll
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
03.01.2008, 11:52
Heute nacht im TT:
Ich steh vor einer Krippe und betrachte die Figuren. Maria hat das Jesuskind auf dem Arm. Ich frage den Schnitzmeister dieser Figur warum das nicht zwei einzelne Figuren sind. Er meint: „Wenn Jesus von extern gezeugt worden wäre, wären es zwei Figuren, aber Jesus wurde doch empfangen, also gehört er zur Maria“
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
25.01.2008, 15:31
gestern bin ich kichernd aufgewacht!!

Hab einen "Witz" geträumt:

"Ertrinken zwei Größere.
Sagt der Eine:
Das waren keine Bretter, das waren Räder!"

Ich hab so lachen müssen, dass ich aufgewacht bin!

lg,
Nena
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
25.01.2008, 20:42
Jetzt weiß ich wo solche Sachen wie sowas zustande kommen:

"Sitzen zwei Erbsen aufm Baum, da fliegt ne Erdbeere vorbei. Was ist daran falsch?"

Antwort:"Ein Joghurt hat keine Greten"

(oder ähnlich gibt es das; es gibt vieeeele versionen davon)

bigwink

Hast du den Witz eigendlich wirklich verstanden, und musstest deshalb so lachen, oder musstest du lachen, weil sich das so doof anhörte?


mfg
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
25.01.2008, 22:55
Naja, in kts ist der rationale teil des gehirns nicht sehr aktiv und der emotionale dagegen sehr. Daher ist es nichts besonderes, wenn man im kt mal über unsinnigkeiten lacht. Ich denke mal das dürfte bei nena der fall sein.


Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
31.01.2008, 17:19
Ja, ich hab meinen Witz wirklich lustig gefunden, ohne den Sinn zu verstehen! Denk ich halt...ich kann mich jeden Falls nicht daran erinnern, den Sinn jemals verstanden zu haben...egal..lustig wars big
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
02.02.2008, 17:22
Heute bin ich aufgewacht mit den Worten (einer Traumfigur?) im Kopf
"Ich heiße Danny Wilder und bin geboren am 13.1.2008" (bin nicht ganz sicher, obs 2008 war)

Hab den Namen noch nie vorher gehört.
Werde ich jetzt schizophren???

lg
mathchild
Ich spitze meine Farbstiftmine mit einer Farbstiftspitzmaschine.
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
02.02.2008, 17:59
Ich träumte neulich von einer Quizshow, die in einem Swimmingpool stattfand...
Ich wurde nach irgendetwas gefragt, keine Ahnung wie die Frage lautete, und es standen mir drei Antworten zur Auswahl, nämlich "Mao", "Kleobwopfer" und noch was anderes.
Hab mich dann für "Kleobwopfer" entschieden, was sich dann als richtig herausstellte.
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
05.02.2008, 10:19
Ich war vorgestern betrunken und hab auch geträumt, dass ich betrunken bin. Da hat einer zu mir gesagt, dass ich verführerischer als der Hase selbst bin!
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
11.02.2008, 18:12
lol@UliL!

Ich hab neulich in den hypnagogen Bildern folgenden Satz mitbekommen: "Das Haus stellt immer persönliche Dinge dar." Das könnte man auf Traumdeutung beziehen, dann würde es sogar Sinn machen...
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
15.02.2008, 15:52
Heute morgen kam mir beim Aufwachen blitzartig das Wort "Ölmenade" in den Sinn. Vermutlich ist das eine ölige Limonade, von der eine Flasche den Tagesbedarf an Zucker UND Fett deckt. bigwink
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
15.02.2008, 21:43

Zitat:talrasha83 schrieb am 11.02.2008 18:12 Uhr:
lol@UliL!

Ich hab neulich in den hypnagogen Bildern folgenden Satz mitbekommen: "Das Haus stellt immer persönliche Dinge dar." Das könnte man auf Traumdeutung beziehen, dann würde es sogar Sinn machen...

hey es gibt ein buch "Das Haus", da geht es unter anderem um ein Haus, was sich an die Ängste seines Bewohners anpasst.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: