Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Re: Neue Wörter erfinden
16.07.2007, 12:28
Ha ha lustiger thread hier…okay keine neuen wörter aber das war trotzdem lustig

Ich wurde im traum von einem echt blutrünstigen hund angefallen hab angefangen zuschreien ( im traum ) bin dann aufgewacht und hab immer noch geschrien. Aufgesprungen und licht angemacht und im gleichen moment gemerkt das ich anscheinend total bekloppt bin…

Meine freundin ist vor einer woche nachts aufgewacht hat licht angemacht und angefangen ihre freundin unterm bett zu suchen. Hab gefragt was sie den da macht und sie hat nur gesagt: „Ich suche Tina. Kannst mir mal ne taschenlampe geben?“ Hab ihr dann meine buch was aufm nachttisch lag gegeben, sie hat dann damit unters bett „geleuchtet“ und nur noch gesagt „Die taschenlampe scheint kaputt zu sein.“ Hat sich wieder hingelegt und wusste nächsten morgen kein stück mehr davon…

- Agent Zero
Wer anderen eine Grube gräbt, hat meist ein Grubengrabgerät!
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
16.07.2007, 23:54

Zitat:Agent Zero schrieb am 16.07.2007 12:28 Uhr:
Meine freundin ist vor einer woche nachts aufgewacht hat licht angemacht und angefangen ihre freundin unterm bett zu suchen. Hab gefragt was sie den da macht und sie hat nur gesagt: „Ich suche Tina. Kannst mir mal ne taschenlampe geben?“ Hab ihr dann meine buch was aufm nachttisch lag gegeben, sie hat dann damit unters bett „geleuchtet“ und nur noch gesagt „Die taschenlampe scheint kaputt zu sein.“ Hat sich wieder hingelegt und wusste nächsten morgen kein stück mehr davon…


hat wohl schlafgewandelt bigwink


Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
18.07.2007, 21:08
Letztens ein Satz von mir im Halbschlaf: "Ein Ball ist so groß wie die Summe seiner Kanten" *gg*

und meine Schwester mal im Schlaf: "Spiegel!Spiegelei!Batmaaaaan!" *lachweg*

PS: Hallo erstmal an Alle! (mein erstes Posting hier ^^)
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
24.07.2007, 14:44
Gestern ab ich lang nicht einschlafen können und deshalb den hypnagogen Stimmen gelauscht:

kleiner Bub, raunzend: "So fette Engel stinken!!"

dicker, extrem ordinärer, bärtiger Pirat: "Was? Ihr A..würmer Ohahaha! (rülpst) Schert mich zum Geysir!"

"Ich glaub, da irrst du dich. die nennt man hier Schpackeruppen."

vielstimmiger Sprechchor: "Laubertring arrou. Laubertring arrou. Laubertring arrou. "

grüße
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
24.07.2007, 15:40
Ich hatte heute einen traum, in dem ich mit einem freund in einem park gegangen sind. Nach einer Zeit sind wir an einem kleinen Teich vorbeigekommen, in dem riesengroßen Quitscheenten schwammen. Mein Freund sagte daraufhin zu mir: "Schau, da in dem Meer schwimmen Bresis!" biggrin


Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
01.08.2007, 12:47
Heute morgen kurz vor dem Aufwachen schreit mit son Typ in Traum an: " Du hast das Vanillegehör einer jungen Tasse!"

okayyy... biggrin
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
10.08.2007, 14:49
ist schon ne weile her^^ da war ich in der 4ten klasse und wir waren auf einer klassenfahrt. ich hatte morgens kurz vor dem aufwachen noch einen kurzen traum. unzwar dachte ich, ich bin schon wach und redete liegend in meinem bett mit meinen zimmergenossen über "Fressgefangene"...^^
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
10.08.2007, 16:14
Traum-Wortkreation mal auf Bayerisch:

Mein Vater unterhält sich mit meiner Oma (seiner Schwiegermutter) darüber, dass er als Kind keinerlei religiöse Erziehung hatte.
Meine Oma erwidert:

"Und wann bist' dann glebberd worn.

Im Traum selbst war mir vollkommen klar, dass "glebberd" bedeutet "zu einer Glaubensrichtung bekehrt" biggrin
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
10.08.2007, 17:46
*weglach* Oh mann, ich muss mal wieder darauf achten, welche Sätze in meinen Träumen vorkommen bigwink


Zitat:Im Traum selbst war mir vollkommen klar, dass "glebberd" bedeutet "zu einer Glaubensrichtung bekehrt"


Das ist ja das Faszinierende daran: Dass wir diese absurden Begriffe im Traum sogar noch verstehen!
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
10.08.2007, 18:38
Einer der besten Threads, finde ich big

-Ich "musste" neulich ein Kreuzworträtsel lösen. Ganz rechts senkrecht verlief eine Spalte über das ganze Rätsel, und dort stand Mehmet Scholl Bayern München Fußballgott. Ich musste nur noch einen Buchstaben ergänzen.

-Oh Mann, du bist so ein typisches Einzelkind! rief ich meinem Kollegen S. zu und begann mit ihm zu raufen und nahm ihn sogar in einen Judo-Würgegriff.

Leider nicht sehr spektakulär. Gruß an die Bayern-Fans bigwink
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
13.08.2007, 00:42
Ich hab morgens im Halbschlaf meine kleine Schwester sagen gehört: "Ich will das aber unbedingt!"

Da dachte ich mir: "Du sollst nicht Unbedingt! [oder so ähnlich] Unbedingt ist das kleinste Büro der Welt!"
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
13.08.2007, 14:26
Bei mir gibt's zwar keine selbst-erfundenen Worter aber dafür ziemlich seltsame Phrasen xD

"Meine Boxershort ist doppelt gepunktelt!!"
(Hab mir extra dazugeschrieben dass meine Boxershort an diesem Abend blau türkis gestreift war. Allerdings schien ich stark davon überzeugt zu sein, dass sie doppelt gepunktelt sei!)

"Grün... lol"
(Hm jo irgendwie fand ich das Wort "Grün" aufeinmal so amüsant dass ich nicht mehr aufhören konnte "lol" zu sagen... beängstigend!)

"Wenn Ich meine Augen schließe denke ich nicht an die 3 ok?!"
(Hab mir einfach gedacht, was ist wenn ich die Augen schließe und nicht schließen will O.o )

"Ich schlucke regelmäßig Kerosin, deshalb will ich kein Meskalin!!"
(Ein sehr geistreicher Satz, irgendwie... nicht? Wobei ich kein Kerosin schlucke und kein Meskalin konsumiere... Najo aber sollte jmd von Meskalin runterkommen wollen.. bitte kein Kerosin schlucken xD )

Fazit: ....beängstigend ...

glg
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
26.08.2007, 15:03
So! Hallo Zusammen,

gebe meinen Einstand mit dem geistigen Einwurf gestern morgen zu meiner Freundin:

" Kannst du den Hanso zusammennehmen, das ist schon wichtiger jetzt als Kaffee! "

War gerade am aufwachen und tierisch genervt über die Situation, musste irgendwas erledigen im Traum, hatte es aber nicht geschafft.

Meine Freundin war kurz vorher aufgewacht und hat sich kaputt gelacht weil ich beim sprechen auch tierisch gelallt habe...

Das passiert mir beinahe täglich, dass ich beim Aufwachen wirres Zeug lalle
und mein Umfeld voll mit einbeziehe bis ich bemerke, dass keiner ausser ich überhaupt versteht was der Satz bedeutet..Und das geilste daran ist: Ich verstehe Ihn im selben Momentan dann auch nicht und vergesse völlig was ich eigentlich mit der Aussage bezwecken wollte biggrin

So werde jetzt öfters mal meine geistigen Ergüsse posten...

bis demnächst

greetz
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
27.08.2007, 16:15
Gerade war die letzte Zeile eines englischen Liedes, das ich unmittelbar vor dem Erwachen aus einem Mittags-WILD hörte: "That's why I wanna think it's real" (auf Deutsch: Deshalb möchte ich denken, es sei real)

Es war übrigens eine sehr schöne Szene.

EDIT: Lied natürlich, nicht Leid.
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
29.08.2007, 08:35
Heute morgen beim Aufwachen gedacht:

"Ich muss noch die Zwahl in die Fisse führen."

Fragt mich bitte nicht, was das bedeutet *G*
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: