Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
28.10.2020, 23:31
[+] 2 User sagen Danke! WILDling für diesen Beitrag
Aus einem Wettervideo beim Aufwachen:

Ein Trockentief

(meist assoziiert man ja mit Tiefdruckgebieten eher ungemütliches Wetter)
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
10.01.2021, 06:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2021, 06:58 von WILDling.)
[+] 4 User sagen Danke! WILDling für diesen Beitrag
In einen Bus stürmen viele Leute hinein. Ich befinde mich selbst in diesem Bus im Gang und möchte meinen vorherigen Sitzplatz sichern. Doch ein offenbar türkischer Junge mit seiner älteren Schwester wollen mir den streitig machen.

Ich leiste energischen Widerstand, vor allem gegen die Teenagerin, was ihren Bruder zu beeindrucken scheint. Sie ist sehr attraktiv und ich spiele die Rolle des Überlegenen voll aus, schaue ihr dabei tief in die Augen.

Sie versucht offenbar mit gesundheitlichen Problemen zu argumentieren, redet von "Wirbelsäule" und fragt mich, ob ich mich damit auskenne. Ich bejahe das. 'Auch mit Wirbeln?" "Ja, natürlich". "Und weißt du auch, was ein Vanilla-Wirbel ist?". Auch das bestätige ich - wissend, dass ich gerade schon pokere.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: