Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
19.03.2011, 13:19
Oder Katy Perry....
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
20.03.2011, 14:22
Vor kurzen in nem Trübtraum wurde gesagt:

"Tritus mit einer Priese Drucker" Ich frag mich warum bei mir immer solch ein Quatsch gebrabelt wird...

"Sensistasmus"
"Flogensedik"

ect..
[Bild: 17sKc]
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
20.03.2011, 14:42
Simplix - Eine besondere Art Schlafcouch, die bestmögliches Erwachen garantiert. In der großen Variante mit 2 Standfüßen Multilex gennant. Gibt es nur in Afrika....
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
28.03.2011, 14:10
ich hab in einem trübtraum das 'lobollo' erfunden: ein schmuckstück - bestehend aus einem durchsichtigen faden auf den kleine perlen aufgereiht sind - welches um die weibliche brustwarze herum eingenäht wird, so dass deren rand dann also winzige perlen säumen. sah cool aus. big
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
30.03.2011, 07:51
Eben gegen 7:45 im Zuge des Aufwachens.
Vorher hatte ich an einem Zahn von mir gewackelt, der locker zu sein schien und er drohte auszufallen. Dem wollte ich irgendwie entgegenwirken und dabei erschien auf einmal das "Mantra":

Aahr uahr
em lak dashakar
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
30.03.2011, 21:06
war schon lange her, aber als mich vor ein paar Jahren meine mutter morgens geweckt hat, habe ich irgendwie geträumt, dass ich die Wand anmale, gerade dann weckte sie mich und ich sagte:

Ja gleich, ich muss grad noch den Hintergrund anders machen!

Das habe ich aber nicht nur gedacht, sondern gesagt weil meine Mutter dann dachte ich spiel grad mittem Handy rum..
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
30.03.2011, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011, 21:09 von Feuerblitz.)
Diese Nacht im Trübtraum wurde das Heilmittel gegen Pocken erfunden sie nannten es

"Tryhuglorindzechlorrat"

Was mich an :
Chlorate [Salze von der Chlorsäure]
Hydro [Ka Was das ist habs aber mall Gehört irgendwas mit Energie glaube Solarenergie]
Rat [Der Übliche Ratschlag ^^]
erinnert biggrin
[Bild: 17sKc]
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
31.03.2011, 07:36
Klingt für mich wie:

Hydro = Wasser.
Rat = Ratte

Eine Mischung aus Ratten, Wasser und Chlorsäure... xD

Tryhuglorindzechlorrat <-- wie kannst du dir sowas ausm Traum raus merken mit der richtigne Schreibweiße? xD
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
31.03.2011, 08:04
Oder aber:

Try = Tri = dreifach

Huglorin = von englisch 'to hug = umarmen', also der Stoff, der zu einer Umarmung führt.

dze = vielleicht 'C' als Beschreibung des Stoffes Huglorin-C oder als Beschreibung des Chlorates (C-Chlorat)?

chlorat = wie schon geschrieben die Salze der Salzsäure

Also das Chlorsalz eines Stoffes, der zu dreifachen Umarmungen führt?
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
31.03.2011, 16:20
biggrin
"Einen Bissen und Schlaftrunk hätt ich jetzt gern!"
Ein sich ewig wiederholendes "Mantra" in der hypnapompen Phase.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
31.03.2011, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011, 18:44 von Feuerblitz.)
Merken kann ich mir des weil bei mir immer n Quatsch gebrabelt wird aber ob die Rechtschreibung richtig ist dat weiß ich nicht ^.^

(31.03.2011, 08:04)EmoScreamo schrieb: Also das Chlorsalz eines Stoffes, der zu dreifachen Umarmungen führt?

Hört sich lustig an biggrin
Kann sein aber eig ist es ja das heilmittel Gegen Pocken ^.^

Zitat:"Einen Bissen und Schlaftrunk hätt ich jetzt gern!"
Ein sich ewig wiederholendes "Mantra" in der hypnapompen Phase.

Oder ein Trunk der einen Schläfrig macht biggrin
[Bild: 17sKc]
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
01.04.2011, 07:13
Sowas hatte ich auch mal, da hatte ich die Stimme Rio Reisers im Ohr, der permanent wiederholte:

Mit scharfsinniger Genauigkeit analysierte ich das aufsteigende Gefühl zunehmender Dichtheit.
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
08.04.2011, 06:42
Eben, in der letzten REM-Phase der Nacht, beobachtete ich folgende Szene:

Eine recht attraktive junge Frau mit dunklem Haar, neben ihr steht ein junger Mann, nackt, der offensichtlich auf sexueller Ebene von ihr recht angetan zu sein scheint. Sie erklärt den Zuschauern:

"Let me tell you: this is the one who shaved my legs"

glare

Naja, vielleicht könnte daraus ja ein neuer Trend werden bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
08.04.2011, 14:09
(08.04.2011, 06:42)WILDling schrieb: Eben, in der letzten REM-Phase der Nacht, beobachtete ich folgende Szene:
Eine recht attraktive junge Frau mit dunklem Haar, neben ihr steht ein junger Mann, nackt, der offensichtlich auf sexueller Ebene von ihr recht angetan zu sein scheint. Sie erklärt den Zuschauern:
"Let me tell you: this is the one who shaved my legs"
glare
Naja, vielleicht könnte daraus ja ein neuer Trend werden bigwink

ICh kugel mich grade auf dem Boden vor Lachen biggrinbiggrinbiggrin
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
08.04.2011, 14:55
(08.04.2011, 14:09)Jami schrieb: ICh kugel mich grade auf dem Boden vor Lachen biggrinbiggrinbiggrin

Hehe, ja, ich wachte auch schmunzelnd auf kurz danach big

Lass uns doch ein Geschäftsmodell daraus machen. Wer macht noch mit biggrin ?

@Ladies: Ich vermute aber mal, Ihr erledigt das lieber selber, oder?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: