Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

RE: Neue Wörter erfinden
25.03.2009, 13:44
Dann träumst bzw. siehst/hörst du ja den gleichen obszönen Scheiß wie ich! =D
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden
06.04.2009, 18:47
Ich hab auchnoch ein paar Schmankerl, einmal hörte ich letztens beim aufwachen folgendes Wort:
Odol-Mehl!
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden
07.04.2009, 15:38
(25.03.2009, 11:39)Mario schrieb: Gestern morgen im Halbschlaf vor dem Aufstehen:

-Niemals ohne Seife koten, das ist in Japan strengst verboten!-o.O
Und vorgestern in einer Aufwachszene in der mir ein kleiner dicker Uli Hoeneß Verschnitt folgenden Satz nachwirft:
-Mein BH ist zu klein! Such mir schnell den Wabbel!-

Ich hab vor Lachen meinen Tee über die Tastatur gekippt
kann ich Schadenersatz verlangen? bigwink biggrin

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden
07.04.2009, 20:05
"Schweine Nervendynamik!"

in Bezug aufs klarträumen im Kernspin biggrin
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden
07.04.2009, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 20:27 von mathchild.)
Ein Biber und ein Pferd (oder so was Ähnliches) auf einer Pilzwiese; Pferd würd lieber was anderes als Pilze essen, isst aber trotzdem; Biber meint, es sollte sich was Besseres suchen, mit den Worten:
"Hör mal zu", im Sinne von 'na hör mal', "bist du ein Rock (eher engl. rock = Fels) oder 'ne edle Knuppernase?"
Ich spitze meine Farbstiftmine mit einer Farbstiftspitzmaschine.
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden
12.04.2009, 00:15
@ Vesua Serpens
sry aber dafür haftet der leser^^
stell deinen tee zur seite ich hab noch 2 Sätze aus dem Ägypten Urlaub:

"Wenn ich schonmal da bin, kannst du meine Hornhaut verwerten."

Und morgens um 04:15 (geweckt von einer Moschee):

Ein kleiner Hund steht auf einem Kanaldeckel. Da ruft ein Mann(?) seinem Nachbarn zu:

" Sieh nur! Ich hab doch gewusst dass der Hund sich damit paart!"
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden
13.04.2009, 21:26
lol @ Mario, was für einen Sodomie-Schweinkram hast du denn im Sinn? biggrin
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden
14.04.2009, 09:35
Beim Weckerklingeln:

Aufstehen ist die beschissenste Scheibe im Leben
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
22.04.2009, 10:20
Heute im Trübtraum:

Ich arbeite in einem Handwerksbetrieb, irgendwas mit Holz und Metall, vermutlich auch an die Instandsetzung bei der Bundeswehr angelehnt.
Der Meister möchte wissen, wieso immer der Kaffee wegkommt. Er verdächtigt seine Mitarbeiter.
Mir vertraut er aber, ich soll den Fall lösen.
...
Er erzählt mir aus seiner Vergangenheit. Schon im Aufwachen begriffen, höre ich ihn wörtlich folgenden Satz sagen:

"Damals (anno irgendwann) habe ich im Rahmen einer Exkommunikation diesen Brokerladen gezimmert und ihn als Bühnenausstattung betrachtet"
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
22.04.2009, 17:21
irdenwann im bett
Schittergrünen gram-algen gleich hing im sein haar in fetzen zu boden .... huh

es gibt noch mehr aber nicht jetzt ..
Nette sachen ham wa hier bigwink
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
22.04.2009, 22:20
HEhe, Brokerladen ist gut... biggrin

Heute im Trübtraum bin ich Auto gefahren, ein Arzt hat mir dabei zugesehen und hat dann gesagt: "Der fährt aber unterbauchig!" (Wohl in Anlehnung an untertourig^^)
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
29.04.2009, 22:08
@talrasha83
unterbauchigbiggrinbiggrin

heute morgen um kurz nach 6:

Ein Fußballer läuft gegen eine Mauer und meint noch: " Und ich sag' noch er braucht neue Quersalami"

Fragt mich nicht was eine Quersalami istbiggrinbiggrin
lg
Mario
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
10.05.2009, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 13:04 von Proto.)
MIST !

Ich hatte heute die übelste Kacke ever geträumt !
Ich bin mit einer alten Klassenkameradin, die mit mir aus Deutschland nach Birma gereist ist
zu ihrem alten Haus begleitet. Das lustige war, dass dieses Haus, wo sie im Traum wohnte
eins aus meiner Nachbarschaft war xD

Sie selbst ist Asiatin, ihre Familie natürlich auch. Ich glaub sie kommt aus Thailand.
Das mit dem Birma ist leicht zu erklären, weil ich gestern einen Bericht über Birma las.

Jedenfalls, gehen wir in ihr Haus, macht ihre 1,30 cm große Mutter die Türe aus und
labert mich SOOO DERMAßEN SCHNELL MIT THAILÄNDISCH VOLL !!!

Ich wäre fast geplatzt wie die abging, wie so ein Wiesel und hat dann immer gelacht.
Jetzt kommts: Sie fing nun an ein gebrabbel aus Thailändisch, Englisch und Deutsch zu reden
mit einer fremden Sprache zusammengemischt, die selbst ihre Tochter, meine alte Klassenkameradin,
nicht verstanden hat biggrin biggrin biggrin

Ich hab komischerweise kaum was verstehen können und musste mich richtig konzentrieren dabei, und
hab ihr auch, wenn sie was englisches gesagt hat, auf gutem Englisch geantwortet biggrin

Wie sich das angehört hat !!!! Mann, ich hätte es so gern zitieren wollen xDDDDDD
Seit 7.9.08
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
11.05.2009, 09:39
Jeden Morgen, bzw. jede Nacht wenn ich zwischendurch wachwerde höre oder sehe ich den unsinnigsten Mist. Aber manches ist so herrlich dass ich es hier posten muss.

-Ich stehe auf einem Brunnen und spucke in den Himmel. Eine alte Dame kommt zum Brunnen und schreit wütend: ,,Wie kannst du nur? Mein didaktische Dialyse macht auch schon schnerrrf!"-
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
15.05.2009, 18:01
hi leute
ich hab mich neulich mit irgend einem
physik professor über ein sehr interressantes
teilchen unterhalten :
das rinderfettphoton
hatt davon schonmal wer gehört ?
mir war dass alles völlig neu bigwink
.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: