Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum eines Freundes

Traum eines Freundes
#1
17.07.2023, 09:10
[+] 1 User sagt Danke! Onkel_Iroh für diesen Beitrag
Ich habe vor einer Weile mit einem Freund über KT gesprochen und ihm von ein paar Grundtechniken erzählt.
Er hatte in der drauf folgenden Nacht einen Traum in dem er seine Finger anschaute und Veränderungen feststellte.
Er kam im Traum zu mir und sagte er würde nur träumen. Er
hatte aber keinerlei Klarheit oder irgendwas nur verbesserte Traumerinnerung.
Was genau hat es damit auf sich?

Gruß Iroh
Zitieren
RE: Traum eines Freundes
#2
17.07.2023, 16:28
Vielleicht ein Naturtalent? Mein Freund kann das auch. Ich erzähle ihm vom Klarträumen und er hat dann manchmal plötzlich einen.

Habe ich das richtig verstanden, dass du du ihn darauf in einem Traum bemerkt hast? Vielleicht habt ihr eine gute Verbindung zu einander? Konnte er sich auch an die Begegnung im Traum erinnern?
Zitieren
RE: Traum eines Freundes
#3
24.07.2023, 05:51
(17.07.2023, 16:28)ichbinmehr schrieb: Vielleicht ein Naturtalent? Mein Freund kann das auch. Ich erzähle ihm vom Klarträumen und er hat dann manchmal plötzlich einen.

Habe ich das richtig verstanden, dass du du ihn darauf in einem Traum bemerkt hast? Vielleicht habt ihr eine gute Verbindung zu einander? Konnte er sich auch an die Begegnung im Traum erinnern?
Nein so meine ich das nicht, er ist in seinem Traum zu mir gekommen und hat das mit den Fingern erzählt, also ich war eine Traumfigur in seinem Traum. Allerdings war es bei ihm kein wirklicher Klartraum.
Nur was war es dann, präluzide? Geträumter Klartraum?
Zitieren
RE: Traum eines Freundes
#4
01.08.2023, 01:12
Achso. Wieso fragst du dann was das war? War das dann nicht einfach ein normaler Traum?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen eines "Neulings" Kuschiseb 13 1.599 18.08.2022, 08:10
Letzter Beitrag: Kuschiseb
  WILD im Rahmen eines Mittagsschläfchens Ywen 5 1.625 29.01.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Ywen
Rolleyes Ein paar Fragen eines "Anfängers"... morpheus2403 1 1.918 12.04.2019, 23:18
Letzter Beitrag: xMANIACx
  Sicht eines Klartraums Akei 4 2.334 12.03.2018, 18:24
Letzter Beitrag: Two-Face
  Erste Anzeichen eines Klartraums? Woomi 6 3.426 30.07.2016, 08:14
Letzter Beitrag: Woomi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: