Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Endlose fallen

Das Endlose fallen
#1
28.02.2005, 14:41
In den meißten träumen von mir befinde ich mich auf einem Hochhaus oder auf einem riesen Berg. Wenn ich nach unten gucke seh ich nichts auser wißen
Nebel der nach unten hin immer dichter wird. Ich geh dann an den Rand und fall aus irgent nen Grund runter.
Doch dat geile bei dem Traum ist ja net das allein, ich fall dann endlos lang.
Und es nimmt einfach kein Ende! Ich fang dann irgentwann an zu schreien und zu hoffen das da irgentwo ma das Ende kommt.
Also, ich fall und fall dann sonst wie lange. quengel
Genau wie bei einem anderen Traum geht er erst 4bei wenn ich gewäckt werde oder aus einem anderen grund wache.

Das krasse ist einfach nur das ich diesen Traum voll oft träume und ich hab
auch schon voll oft versucht ihn zu kontrollieren, klappt aber nie! *dumm*
Obwohl ich schon recht gut bin, was luzides träumen angeht, will ich meinen!

Jetzt frag ich mich ob es auch andere Menschen gibt die solch ein
Traum jemals geträumt haben, oder jemanden mit den gleichen
Erfahrungen.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#2
28.02.2005, 14:47
Wenn ich mich erinnere was in meine oobe büchern gestanden ist, ist das ein gutes Zeichen. Das ist astreines oobe-training.
Freiheit ist unvermeidbar
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#3
28.02.2005, 15:06
Heißt das jetzt ich soll versuchen den Traum noch öfters zu träumen?
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#4
28.02.2005, 16:25
Erinnert mich an Alice im Wunderland, vielleicht kommst du ja doch mal unten an. bigwink
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#5
28.02.2005, 17:24
Solche Träume hatte ich mal öfters^^ bin aber von einer Kirche gefallen (aus den verschiedensten Gründen) Ich weiß nich mehr genau wie weit der Boden entfernt war aber ich bin meistens den halben weg runtergefallen und dann aufgeschreckt... (bin beim aufwachen so aufgewacht das ich plötzlich im bett saß)
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#6
28.02.2005, 20:04
An deiner Stelle würd ich versuchen den Traum zu maximieren.
Ich sehe das so:
Dein Unterbewustsein bietet die eine Möglichkeit an, wenn du drauf einsteigst, in dem du akzeptierst und es förderst, dann ziehen dein Unterbewustsein und deine Bewustsein am gleichen Strang.
Freiheit ist unvermeidbar
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#7
01.03.2005, 08:48
Das mit der Kirche is auch ne dolle Geschichte, ich will mal
versuchen, zwar runter zu fallen, aber nicht immer von einem
Hochhaus, sondern mal von einem anderen Gebäude!
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#8
12.03.2005, 02:20
Also ich hatte so was ähnliches nur das blöde ist mann fählt die ganze Zeit und das Ende kommt nicht möchte ja gern mal wissen was da unten ist Menschen oder so keine ahnung.
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#9
30.03.2005, 00:19
Na wenn Dich der doofe Traum ärgert, erzieh ihn, ärgere ihn zurück.

Sag ihm: "Danke, das Fallen macht mir echt Spaß, ich fliege hier gerne herum, die Aussicht ist so schön, die Luft ist angenehm frisch, ich habe Ruhe Frieden und alle Zeit der Welt, vielleicht sollte ich nächstes Mal was zum Stricken mitbringen, das ist so entspannend, weißt Du, letztes Mal habe ich mir z.B. eine Insel gestrickt, eine große schwebende mit Blumen und Palmen und weichem Sandstrand und tanzenden..." (und ZACK wenn Du Glück hast, landest Du drauf) biggrin

(sorry. ich bin müde und ein wenig albern) *kicher* ;]
<div align=center>Du kannst Dein Leben nicht verlängern. Aber Du kannst es erweitern und vertiefen.</div>
<font align=center size=-2>*auch-schlauen-Spruch-haben-will* =-)</font>
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#10
01.12.2005, 16:38
Bei mir ist es auch häufig so, dass ich in Träumen von einem Berg falle, jedoch relativ kurz nur. Ich wache dann meistens auf, aber dergestalt, dass ich im Moment des Erwachens das Gefühl habe ich würde aus einer Höhe von ca. 30 cm auf meine Matratze fallen. Dieses Gefühl ist erschreckend authentisch. Dies muss nicht mal nur bei den Bergträumen vorkommen, das Gefühl habe ich mitunter auch bei anderen Träumen. Kennt jemand sowas?
Zitieren
Re: Das Endlose fallen
#11
01.12.2005, 20:40
Erst mal "hi,malice!"

Ja, das kennt jemand (das mit dem Fallen & Adrenalin-Schub).
Gar nichts...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stürzen/Fallen im Traum peregrinus 3 3.445 14.06.2006, 23:34
Letzter Beitrag: mathchild
  Fallen Nici 20 9.083 31.10.2005, 15:15
Letzter Beitrag: matrix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: