Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rausgeworfen aus Traum

Rausgeworfen aus Traum
#1
Sad  13.05.2020, 10:15
Hallo Zusammen normal
Seit 3 Wochen habe ich jetzt RCs konsequent gemacht und mein kritisches Bewusstsein trainiert. Heute Nacht hatte ich meinen ersten "Klartraum". Ich musste nicht mal einen RC machen aber sobald ein Wort im Traum gefallen war, wusste ich direkt, dass ich träumen muss. In dem Moment, als ich realisierte, dass ich träume, wurde ich aber direkt aus dem Traum rausgekickt. Zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass künftig zu vermeiden oder zu umgehen oder ist es sogar normal bei Anfängern? 
Danke für eure Antworten!  lol meditier
Zitieren
RE: Rausgeworfen aus Traum
#2
13.05.2020, 12:11
[+] 1 User sagt Danke! Meerfelix für diesen Beitrag
Herzlich Willkommen! Ja, ist normal bei Anfängern. Benutz die Suchfunktion. Gibt dutzende solcher threats.

Sobald es wieder passiert bleib ein bisschen in Bewegung, mach sofort irgendetwas, beruhig dich, sprich mit einer Traumfigur oder erkunde eine Landschaft. Viel Spaß und viel Erfolg
Bunt bunt bunt sind alle meine Träume: link bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was ich Träume, weil mein schatz ein Regenbogen ist.
Zitieren
RE: Rausgeworfen aus Traum
#3
13.05.2020, 13:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2020, 13:51 von Rhetor.)
[+] 1 User sagt Danke! Rhetor für diesen Beitrag
Es gibt in der Tat dutzende solche Threads, welche wiederum dutzende von Threats für die Klartaumstabilität behandeln grin

Edit: Auf gut Neudeutsch/Denglisch könnte man die gegen die Threats wirkenden Stabilisationstechniken auch als Treats für die Klartraumstabilität bezeichnen.
(Ok, ok, ich hör ja schon auf fluecht )
Mein Klartraum-Roman:                            Finja – Bedeutsame Begegnungen
Mein Song gegen Rückgratlosigkeit:      Invertebrates
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer das selbe / rausgeworfen PoatiDream 5 1.897 10.05.2014, 14:11
Letzter Beitrag: Dreamweaver
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: