Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs

The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs
#1
20.04.2020, 18:04
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
Es gibt gerade einen neuen Onlinekurs von Dr. Joe Dispenza. Zielgruppe sind wohl an fundiertem Reality Creation Interessierte.
Den Autor kannte ich nur vom Namen her und wurde mir von Personen, die ich schätze, früher schon mal empfohlen.
Ich werde mir das mal mit wohlwollender Neugierde anschauen.

https://www.joedispenzatheformula.online
Zitieren
RE: The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs
#2
20.04.2020, 19:44
Hm ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Klingt ja an sich interessant aber die Website sieht ziemlich abstoßend aus grin Magst du berichten, wie es war? Wenn es gut war, lese ich denke ich lieber ein Buch von ihm.
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs
#3
20.04.2020, 23:45
[+] 2 User sagen Danke! Raipat für diesen Beitrag
Es klingt seriös und der Autor auch. Auf jeden Fall inspirierender als der Corona-Newsfeed und besser für das Immunsystem als staatliche Repression.
Die Idee mit dem Buch gefällt mir. Da machst Du sicher nichts falsch.
Zitieren
RE: The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs
#4
04.05.2020, 07:29
[+] 3 User sagen Danke! clearseven für diesen Beitrag
Bei Dispenza bin ich zwiegespalten. Einserseits weiß ich aus eigener Erfahrung, wovon er spricht und stimme ihm in vielen Dingen zu, andererseits finde ich seinen aufdringlichen, amerikanischen Vermarktungsstil abstoßend - da ist mir jeder Marktschreier sympatischer. Hab irgendwann aufgehört ihm zuzuhören.
Life is just a long false awakening
Zitieren
RE: The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs
#5
04.05.2020, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2020, 15:56 von Raipat.)
Die Videos haben mir sehr gefallen. Man wollte/will am Ende ein Paket für ~200€ verkaufen, um die Inhalte (die jeweils nur einen Tag online waren) offline herunterladen zu können. Leider hatte ich zu wenig Zeit, um mehr als die ersten 5 anzuschauen. Hab das Paket nicht gekauft, aber nicht weil es mir das nicht wert wäre, sondern weil ich weiß, dass das größte Hinderniss in meiner Praxis ist, dass ich durch selbstverschuldete Verzettelung nie Zeit habe und das erst mal fixen muss, bevor ich irgendwas anderes neues kaufen sollte... bigwink
Zitieren
RE: The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs
#6
05.05.2020, 11:18
Mir geht es ziemlich gleich, wie Clearseven:

Zitat:Bei Dispenza bin ich zwiegespalten. Einserseits weiß ich aus eigener Erfahrung, wovon er spricht und stimme ihm in vielen Dingen zu, andererseits finde ich seinen aufdringlichen, amerikanischen Vermarktungsstil abstoßend - da ist mir jeder Marktschreier sympatischer. Hab irgendwann aufgehört ihm zuzuhören.
  
Vor allem konnte ich mich nicht dazu motivieren, einer seiner 'Roboterstimmen' -Meditationen zuzuhören.
Zudem bin ich auch gerade zu verzettelt, um all die Podcasts mit/ohne Meditation, die ich schon heruntergeladen habe, anzuhören und vor allem anzuwenden versuchen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel in kostenloser Fernsehzeitschrift Uefken 0 1.003 29.12.2015, 14:48
Letzter Beitrag: Uefken
  Onlinekurs: Träume endecken. Mr.Wolna 2 1.152 23.03.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Mr.Wolna
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: