Klartraumforum

Normale Version: The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt gerade einen neuen Onlinekurs von Dr. Joe Dispenza. Zielgruppe sind wohl an fundiertem Reality Creation Interessierte.
Den Autor kannte ich nur vom Namen her und wurde mir von Personen, die ich schätze, früher schon mal empfohlen.
Ich werde mir das mal mit wohlwollender Neugierde anschauen.

https://www.joedispenzatheformula.online
Hm ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Klingt ja an sich interessant aber die Website sieht ziemlich abstoßend aus grin Magst du berichten, wie es war? Wenn es gut war, lese ich denke ich lieber ein Buch von ihm.
Es klingt seriös und der Autor auch. Auf jeden Fall inspirierender als der Corona-Newsfeed und besser für das Immunsystem als staatliche Repression.
Die Idee mit dem Buch gefällt mir. Da machst Du sicher nichts falsch.
Bei Dispenza bin ich zwiegespalten. Einserseits weiß ich aus eigener Erfahrung, wovon er spricht und stimme ihm in vielen Dingen zu, andererseits finde ich seinen aufdringlichen, amerikanischen Vermarktungsstil abstoßend - da ist mir jeder Marktschreier sympatischer. Hab irgendwann aufgehört ihm zuzuhören.
Die Videos haben mir sehr gefallen. Man wollte/will am Ende ein Paket für ~200€ verkaufen, um die Inhalte (die jeweils nur einen Tag online waren) offline herunterladen zu können. Leider hatte ich zu wenig Zeit, um mehr als die ersten 5 anzuschauen. Hab das Paket nicht gekauft, aber nicht weil es mir das nicht wert wäre, sondern weil ich weiß, dass das größte Hinderniss in meiner Praxis ist, dass ich durch selbstverschuldete Verzettelung nie Zeit habe und das erst mal fixen muss, bevor ich irgendwas anderes neues kaufen sollte... bigwink
Mir geht es ziemlich gleich, wie Clearseven:

Zitat:Bei Dispenza bin ich zwiegespalten. Einserseits weiß ich aus eigener Erfahrung, wovon er spricht und stimme ihm in vielen Dingen zu, andererseits finde ich seinen aufdringlichen, amerikanischen Vermarktungsstil abstoßend - da ist mir jeder Marktschreier sympatischer. Hab irgendwann aufgehört ihm zuzuhören.
  
Vor allem konnte ich mich nicht dazu motivieren, einer seiner 'Roboterstimmen' -Meditationen zuzuhören.
Zudem bin ich auch gerade zu verzettelt, um all die Podcasts mit/ohne Meditation, die ich schon heruntergeladen habe, anzuhören und vor allem anzuwenden versuchen.