Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interviewanfrage Klarträumen (Hamburg) - FINK.HAMBURG & Radio Wüste Welle Tübingen

Interviewanfrage Klarträumen (Hamburg) - FINK.HAMBURG & Radio Wüste Welle Tübingen
#1
06.11.2019, 14:37
Hallo Zusammen,

ich schreibe für das Hamburger Onlinemagazin FINK.HAMBURG (https://fink.hamburg/). Dort berichten wir über Themen, Menschen und Orte, die Hamburg bewegen.
In Kooperation mit dem Radiosender Wüste Welle (https://www.wueste-welle.de/) produzieren wir eine einstündige Radiosendung zum Thema Traum.
Gerne würde ich mit jemanden sprechen, der oder die das luzide Träumen beherrscht und mir ein bisschen von seinen Erfahrungen erzählen kann. Das Interview soll nicht länger als 5 bis 10 Minuten dauern.

Bestenfalls kommst Du aus der Nähe oder sogar direkt aus Hamburg.

Ich würde mich freuen, sollte sich jemand finden, der mit mir über seine Erfahrungen sprechen möchte! [Bild: 1f642.png]

Viele Grüße
Melanie
Zitieren
RE: Interviewanfrage Klarträumen (Hamburg) - FINK.HAMBURG & Radio Wüste Welle Tübingen
#2
06.11.2019, 15:06
Ich finde das toll und erzähle immer gerne von meinen Klartraumerfahrungen, weil ich das Klarträumen für eine sehr erstrebenswerte und erhellende Tätigkeit halte, von der jeder zumindest mal gehört haben sollte.

Bin aber leider nicht aus der Gegend, deshalb wohl eher zweite Wahl. Freiwillige vor!


Übrigens: Dein Link zu wueste-welle.de bringt einen zu facebook. Bis das repariert ist kann man diesen Link benutzen: https://www.wueste-welle.de/
Beratung Mediation Coaching 1. auf wissenschaftlicher Basis, 2. schnell erreichbar, 3. ergänzt durch Online-Tools.
Zitieren
RE: Interviewanfrage Klarträumen (Hamburg) - FINK.HAMBURG & Radio Wüste Welle Tübingen
#3
06.11.2019, 15:14
Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht - und den Hinweis zum Link :-).
Es wäre tatsächlich super, wenn jemand aus Hamburg/dem Raum Hamburg kommt, denn eine Tonaufnahme über Telefon ist meistens nicht optimal. Ich würde dennoch trotzdem gerne auf dich und deine Erfahrungen zurückkommen!

Vielen Dank und liebe Grüße
Melanie
Zitieren
RE: Interviewanfrage Klarträumen (Hamburg) - FINK.HAMBURG & Radio Wüste Welle Tübingen
#4
07.11.2019, 09:45
Oder ihr macht das online zum Beispiel mit dem Programm Teamspeak. Da kann man eine Tonaufnahme machen. Sicher können ander Programme wie Skype, Zoom, Discord das auch. Ich weiß nur in Teamspeak ist ein Tonaufnahme integriert.
Zitieren
RE: Interviewanfrage Klarträumen
#5
07.11.2019, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2019, 13:21 von Pygar.)
Du könntest bei einem Braunschweiger Klartraumtreffen vorbeikommen, wenn es dir nicht zu weit ist. Bzw. wir könnten einen Termin finden und dann spontan eins organisieren.
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vortrag: Brain Hacking, 21.11.2017 - Hamburg Pygar 0 560 20.11.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Pygar
  Radio Klartraum ichbinmehr 9 2.486 20.05.2016, 08:49
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Klartraum-Bericht im Radio (WDR5) root66 10 3.850 10.01.2011, 03:10
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Träumer im Radio Juro 3 1.513 05.05.2010, 10:19
Letzter Beitrag: fiodra
  Dalai Lama in Hamburg wilkomann 2 1.553 26.07.2007, 16:15
Letzter Beitrag: Poldi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: