Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ist das ein Void ?

ist das ein Void ?
#1
Question  13.01.2019, 12:49
Grüße Euch ! big

Hab vorgestern Versucht WILD zu praktizieren ( nach einer großen Tasse Matcha Tee)  und bin dann ca ne halbe Stunde dagelegen und sah nir schwarze leere  shocked
War das ein "Void"?

Dann kam plötzlich ein Bild von einem Raum.. 

Kann es sein das ich durch ein Void gelaufen bin und dann ein Hypnagoges Bild vor Augen bekam ?  


Glg an Alle big
Zitieren
RE: ist das ein Void ?
#2
13.01.2019, 13:06
Hi! schwer zu sagen. Void ist nicht so klar definiert. Was hast du denn mit den anderen Sinnen wahrgenommen? Wenn du dich im Bett liegen gefühlt hast, würde ich es noch nicht als Void bezeichnen. Das Bild von dem Raum war ein hypnagoges Bild. Wenn du mehr Hypnagogien wahrnehmen magst, würde ich empfehlen, nicht nur auf das Optische zu achten. Andere erleben z.B. eher akustische Hypnagogien.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: ist das ein Void ?
#3
13.01.2019, 13:38
Danke für die Antwort..
Ich habe so weit ich mich erinnere hat nichts wahrgenommen, ausser das ich von einen Geräusch rausgerissen wurde ..
DE
Zitieren
RE: ist das ein Void ?
#4
13.01.2019, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2019, 13:43 von Liri.)
Schwarz sehen bedeutet nach meiner Definition nicht einen Void. Es ist eher so bei einem Void - so zumindest nehm ich es war - dass ich im Klartraumzustand bin, aber nichts als schwarzer Nebel um mich rum ist (oder auch mal weißer Nebel), quasi die default-Einstellung des Klartraums oder so.

Ich würde an deiner Stelle erst mal Erfahrungen mit Klartraumzuständen sammeln, dann weißt du besser, wie es sich anfühlt.

Eine große Tasse Matcha kann schon echt zuviel Koffein sein, um noch in den Traumzustand zu gleiten. Das ist auch tagesformabhängig, zumindest bei mir, machmal schlaf ich nach Koffein ein wie ein Stein, manchmal lieg ich hellwach, aber ganz entspannt im Bett xD
~ I primarily want to light up a flame in a raging storm ~


Zitieren
RE: ist das ein Void ?
#5
13.01.2019, 13:51
[+] 1 User sagt Danke! Freedom ♡ für diesen Beitrag
Hihi der klartraum war ja mein einziges Ziel ..
Allerdings hab ich mir probiert zu erklären was ich da erlebt habe da es kein mit geschlossenen Augen da liegen war und ich das schon öfters erlebt habe ..

Früher wär ich nicht auf die Idee gekommen das zu hinterfragen aber jetzt wo die ganzen Dinge Namen bekommen wird's umso interessanter ..

Ich fühle mich wie in einen "leeren" Raum der aber keinen Raum hatte.
Einfach komisch biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void? Tim Sop 17 3.983 08.12.2014, 15:02
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: