Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumartiges in der Wachwelt» Reales surreales unbedingt RC-würdig

Traumartiges in der Wachwelt
#1
29.03.2018, 21:05
Hallo,
die sufu hat nichts vergleichbeares ergeben.

Ab und an begegnet einem doch wirklich merkwürdiges....

...nicht genug, dass ich heute früh rausschaute und die schneebedeckten Straßen sah. Als ich auf dem Weg zur Arbeit war, sah ich eine Schülerin (ca 16J) im Schnee spazieren, die außer einem Bademantel, Turnschuhe und Rucksack nichts weiter anzuhaben schien. Das war echt ein merkwürdiger Anblick und ich habe doch ernsthaft überlegt, ob ich nicht träume.

Wie sich herausstellte hatte die Oberstufe Themenwoche und die Schüler kleiden sich jeden Tag nach einem bestimmten Thema.

Was ist euch schon skuriles, mehr als zufälliges, unglaubliches  passiert...?
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
RE: Traumartiges in der Wachwelt
#2
29.03.2018, 22:15
[+] 1 User sagt Danke! Rhetor für diesen Beitrag
(29.03.2018, 21:05)ComeBackDreamer schrieb: die sufu hat nichts vergleichbeares ergeben.

Ja, ist vermutlich echt schwierig zu finden, wenn man den Thread nicht schon kennt:

https://www.klartraumforum.de/forum/show...01&page=33
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicht im Traum, aber restlichen Sinne schon in der Wachwelt Beni 4 1.809 29.07.2008, 09:06
Letzter Beitrag: Beni
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: