Klartraumforum

Normale Version: Traumartiges in der Wachwelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
die sufu hat nichts vergleichbeares ergeben.

Ab und an begegnet einem doch wirklich merkwürdiges....

...nicht genug, dass ich heute früh rausschaute und die schneebedeckten Straßen sah. Als ich auf dem Weg zur Arbeit war, sah ich eine Schülerin (ca 16J) im Schnee spazieren, die außer einem Bademantel, Turnschuhe und Rucksack nichts weiter anzuhaben schien. Das war echt ein merkwürdiger Anblick und ich habe doch ernsthaft überlegt, ob ich nicht träume.

Wie sich herausstellte hatte die Oberstufe Themenwoche und die Schüler kleiden sich jeden Tag nach einem bestimmten Thema.

Was ist euch schon skuriles, mehr als zufälliges, unglaubliches  passiert...?

Rhetor

(29.03.2018, 21:05)ComeBackDreamer schrieb: [ -> ]die sufu hat nichts vergleichbeares ergeben.

Ja, ist vermutlich echt schwierig zu finden, wenn man den Thread nicht schon kennt:

https://www.klartraumforum.de/forum/show...01&page=33