Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Arg! Focusvideo bezieht sich auf Tholey, spricht ihn aber falsch aus» Das tut weh!

Arg! Focusvideo bezieht sich auf Tholey, spricht ihn aber falsch aus
#1
29.09.2017, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017, 12:08 von Uefken.)
http://m.focus.de/gesundheit/videos/luzi...52362.html

Forscher „Pol ßolej“

Mir rollen sich die Fußnägel hoch! Wer sagt Ihnen, dass sie einen Fehler gemacht haben?
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Arg!
#2
29.09.2017, 11:30
Stand das echt so dort? ẞoley?

Kreativ ansprechend ist die Schreibweise.wink1
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Arg!
#3
29.09.2017, 11:40
Nein. Paul Tholey wurde im Video englisch ausgesprochen. Da er aber deutscher war, fand ich das befremdlich.
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Arg! Focusvideo bezieht sich auf Tholey, spricht ihn aber falsch aus
#4
29.09.2017, 14:07
Ich dachte immer, Tholey spräche man so aus wie die Stadt.
Ich habe gerade mal nachgesehen, die liegt gar nicht in Bathing-Württemberg sondern im Saarcountry.
Zitieren
RE: Arg! Focusvideo bezieht sich auf Tholey, spricht ihn aber falsch aus
#5
30.09.2017, 10:45
Hat jemand die beiden Kommentare zu dem Video gelesen?
augenroll wall
Zitieren
RE: Arg! Focusvideo bezieht sich auf Tholey, spricht ihn aber falsch aus
#6
02.10.2017, 12:31
Save you a click:


Zitat:Meine Güte, ein weiteres Symptom unseres
Gesellschaftszustands. Nicht mal im Schlaf darf bei uns noch was deaktiviert sein, ständig alles aktivieren, alles steuern, nein alles sogar "aktiv steuern" .... einfach nur ins Bett legen und erholsam schlafen und die Gehirnzellen mal ne Zeitlang sich selber überlassen, ja wo kämen wir denn da hin in unserer hyperaktivierten Steuerungsfreakgesellschaft?!
sleep
Zitat:Inmeinem Traumtagebuch steht, dassc die
AfD in Niedersachsen den Rekord von NRW schlägt und die Grünen in der Versenkung verschwinden. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
:vomit:
Zitieren
RE: Arg! Focusvideo bezieht sich auf Tholey, spricht ihn aber falsch aus
#7
02.10.2017, 12:58
Scaring
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Tholey Mario 82 44.595 03.03.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Uefken
  Eine Frau spricht im Schlaf arnimbruno 0 966 27.01.2021, 12:48
Letzter Beitrag: arnimbruno
  Konversation zwischen Stephen LaBerge und Paul Tholey im Juli 1989 ricky_ho 10 12.887 17.06.2010, 09:02
Letzter Beitrag: Mario
  Frage zum Buch "Schöpferisches Träumen" von Tholey gorguhrt 10 6.852 25.08.2008, 21:40
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Tholey Schöpferisch träumen Nici 14 9.161 08.11.2005, 20:15
Letzter Beitrag: MLY1
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: