Klartraumforum

Normale Version: Arg! Focusvideo bezieht sich auf Tholey, spricht ihn aber falsch aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://m.focus.de/gesundheit/videos/luzi...52362.html

Forscher „Pol ßolej“

Mir rollen sich die Fußnägel hoch! Wer sagt Ihnen, dass sie einen Fehler gemacht haben?
Stand das echt so dort? ẞoley?

Kreativ ansprechend ist die Schreibweise.wink1
Nein. Paul Tholey wurde im Video englisch ausgesprochen. Da er aber deutscher war, fand ich das befremdlich.
Ich dachte immer, Tholey spräche man so aus wie die Stadt.
Ich habe gerade mal nachgesehen, die liegt gar nicht in Bathing-Württemberg sondern im Saarcountry.
Hat jemand die beiden Kommentare zu dem Video gelesen?
augenroll wall
Save you a click:


Zitat:Meine Güte, ein weiteres Symptom unseres
Gesellschaftszustands. Nicht mal im Schlaf darf bei uns noch was deaktiviert sein, ständig alles aktivieren, alles steuern, nein alles sogar "aktiv steuern" .... einfach nur ins Bett legen und erholsam schlafen und die Gehirnzellen mal ne Zeitlang sich selber überlassen, ja wo kämen wir denn da hin in unserer hyperaktivierten Steuerungsfreakgesellschaft?!
sleep
Zitat:Inmeinem Traumtagebuch steht, dassc die
AfD in Niedersachsen den Rekord von NRW schlägt und die Grünen in der Versenkung verschwinden. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
:vomit:
Scaring