Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

im schlaf muttermal am rücken aufgekrazt?

im schlaf muttermal am rücken aufgekrazt?
#1
11.01.2005, 22:04
Hallo, habe mir letzte Nacht, aus mir nicht findbaren Gründen ein ziemlich großes Muttermal am Rücken aufgekrazt. Ich kann mich eigentlich nicht wirklich dran erinnern, hatte in der Früh nur Schmerzen und ziemlich große Blutflecken am T-Shirt. Ich kann mir das absolut nicht erklären, wieso verdammt hab ich das gemacht?

Ich habe es Garantiert nicht bei Bewusstsein gemacht, das wüsste ich ja!
Grüße
Zitieren
Re: im schlaf muttermal am rücken aufgekrazt?
#2
02.03.2005, 10:33
Klingt ziemlich eglig!
"OOBE" könnt ich mir da vorstellen. Das du vielleicht aus Wut
oder anderen Gründen dir selbst Schaden zugefügt hast.
Über dieses Erlebnis kann ich auch nichts aufschlussreiches ziehen. Könnte ja tausend Gründe haben.
Ich selbst hatte so ein Erlebnis noch nie.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: im schlaf muttermal am rücken aufgekrazt?
#3
03.03.2005, 21:27
Ich hab mir einmal in der Nacht den Nagel meines großen Zehs zertrümmert, indem ich gegen die Wand getreten habe. In meinem Traum gab ich jemanden einen Tritt in den Hintern. Bin natürlich sofort aufgewacht und hatte auch tierisch Schmerzen.
Eigentlich dürfte so etwas auch nicht möglich sein, weil die Muskeln während des Träumens ausgeschaltet sind.
Vielleicht hast du dich an irgend etwas gerieben. Vieles ist möglich.
Zitieren
Re: im schlaf muttermal am rücken aufgekrazt?
#4
03.03.2005, 22:23
Sowas hat ich aber auch schon, im schlaf hab ich um mich getreten. Dabei hab ich im Traum gerade Fußball gespielt.
Ich hab mir selbs zwar net weh getan, dafür aber jemanden der
neben mir lag. hihi
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufschrecken und Panik nach 1h Schlaf RobinDream 5 10.221 09.10.2015, 02:18
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Eigenartige Erlebnisse im Schlaf und nach dem Aufstehen TanzenderHimmel 14 9.450 23.07.2015, 08:12
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Bildliche Erinnerungen und stolpern im Schlaf BuuHuu21 5 6.030 15.07.2011, 19:58
Letzter Beitrag: melissa8944
  reden im schlaf und paralyse spell bound 4 5.727 04.07.2011, 20:19
Letzter Beitrag: Rhetor
  Schlaf trifft Grippe chrisleebear 3 3.848 09.01.2011, 17:48
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: