Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In den Klartraum einsteigen durch RC?

In den Klartraum einsteigen durch RC?
#1
07.05.2016, 20:28
Ich versuche nun seit 3 Monaten, einen Klartraum zu haben nur leider ist da ein kleines Problem: Ich habe mir angewöhnt, in der realen Welt RC's zu machen, diese mach ich dann auch unbewusst in den Träumen und so merke ich jedes mal, dass ich mich im Traum befinde. Doch irgendwie hab ich danach nur schwer die Kontrolle bzw. fühle ich mich eher passiv im Traum (also ich fühle mich im Traum nicht wie in der realen Welt, sondern eher so, wie ich immer träume). Habt ihr irgendwelche Ratschläge, wie ich in den Traum unter Kontrolle haben kann?
Im Traum denke ich immer, dass ich alles unter Kontrolle habe, aber im Wachleben ärgere ich mich danach immer, dass es nicht geklappt hat.
Zitieren
RE: In den Klartraum einsteigen durch RC?
#2
07.05.2016, 21:55
Formulier doch mal einen solchen Traum ausführlich aus und poste einen Traumbericht.
Zitieren
RE: In den Klartraum einsteigen durch RC?
#3
07.05.2016, 23:11
Ich denke mir, dass du dir das Bewusstsein noch angewöhnen müsstest, dass du den Traum noch bewusster lenken möchtest. Wenn du dann in die Situation kommst, wird es dir dann vermutlich genauso wie das mit den RC`s gelingen, wenn du dich mit gleicher Konsequenz darauf hinübst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum durch Ernährung möglich? christiano 27 1.232 22.05.2023, 02:44
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  geträumter Klartraum durch MILD? hadesgemma 7 1.850 06.03.2021, 17:41
Letzter Beitrag: Mave_Amis
  Durch Schlaflähmung in den Klartraum? LegoDomme 5 3.428 30.07.2015, 09:43
Letzter Beitrag: clearseven
  Klartraum durch Musik bekommen. .Panda 6 4.875 19.09.2014, 16:30
Letzter Beitrag: Benutzer45
  Erster Klartraum durch Zufall? tomle96 4 2.347 14.07.2014, 02:56
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: