Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarheitsanfang aufrecht erhalten!

Klarheitsanfang aufrecht erhalten!
#1
07.05.2016, 17:52
Hey!

Ich hatte gestern abend meinen ersten funktionierenden Nasen-RC (yey!)
hatte aber leider das Problem, dass ich wieder sofort rausgezogen worden bin, alles ist schwarz geworden und ich bin aufgewacht.
Daher jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, so schnell am Anfang, die Klarheit aufrecht zu erhalten?
Zitieren
RE: Klarheitsanfang aufrecht erhalten!
#2
07.05.2016, 18:10
Hey Käfer!

Gibt da mehrere Möglichkeiten, wahrscheinlich lag es an der Nervosität. Nimm dir für das nächste Mal vielleicht vor, deine Umgebung genau zu scannen, konzentriere dich auf sie oder auf bestimmte Gegenstände. Nimm die Sinneseindrücke bewusst wahr. Das hat mir auch schonmal geholfen. Manchmal ist es aber auch einfach so, dass man schneller aufwacht als gewünscht. Das muss aber nicht jedes Mal so sein. big
Zitieren
RE: Klarheitsanfang aufrecht erhalten!
#3
07.05.2016, 18:15
Naja, das Problem ist, dass der Traum mir gar keine Chance lässt, ich wache sofort auf :/
Zitieren
RE: Klarheitsanfang aufrecht erhalten!
#4
07.05.2016, 18:19
Na dann gehe ich stark davon aus, dass dieses Phänomen beim nächsten Mal einfach nicht mehr auftreten wird. Meinen ersten positiven Versuch hatte ich während eines Falschen Erwachens, wobei mit dem RC schon wieder alles vorbei war. Sieh es als erfolgreiche 'Neuausrichtung' deines Bewusstseins. Beim nächsten Mal wirds anders sein und wenn nicht dann, dann darauf das Mal. bigwink Ich schwör's dir inne Hand!
Zitieren
RE: Klarheitsanfang aufrecht erhalten!
#5
07.05.2016, 18:20
Na dann hoffe ich aufs nächste Mal ^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie schafft ihr es die Motivation aufrecht zu erhalten? rise31 18 8.116 16.01.2014, 09:26
Letzter Beitrag: Joshua1007
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: