Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach?

Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach?
#1
06.11.2015, 20:21
Ich bin jetzt eigentlich jeden Tag mehrere Stunden im Fitnesstudio.
Danach ist man natürlich erschöpft. Ist das gut für Klarträume?
Wenn der Körper eigentlich nur noch ins Bett will, der Verstand aber noch hellwach ist.
Zitieren
RE: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach?
#2
13.11.2015, 23:26
Für WILD ist das sicher gut.... Klar warum nicht big
"Es ist nicht genug zu wissen- man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen- man muss auch tun."
Zitieren
RE: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach?
#3
13.11.2015, 23:43
Eine Off-Topic Frage: Warum sollte man jeden Tag mehrere Stunden im Studio sein? Ist immerhin total kontraproduktiv.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach?
#4
14.11.2015, 02:52
(06.11.2015, 20:21)Großer-Träumer schrieb: Ich bin jetzt eigentlich jeden Tag mehrere Stunden im Fitnesstudio.
Danach ist man natürlich erschöpft. Ist das gut für Klarträume?
Wenn der Körper eigentlich nur noch ins Bett will, der Verstand aber noch hellwach ist.
Ich denke, es ist absolut optimal! Denn das ist ja die beste Voraussetzung, um bewusst die Brücke vom Wachleben in den Traum zu überqueren, ohne das Bewusstsein einzutrüben.
Zitieren
RE: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach?
#5
14.11.2015, 09:26
Zitrom meinte vermutlich, für den Muskelaufbau sei es kontraproduktiv. Da gebe ich ihm recht. Für den Muskelaufbau wäre kürzeres und dafür intensiveres Training bei weitem sinnvoller.

Und ich glaube nicht, dass der große Träumer nur wegen des Klarträumens ins Fitness-Studio geht bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Geist ichbinmehr 6 518 01.03.2023, 13:57
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: