Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erste Erfahrungen

erste Erfahrungen
#1
15.10.2015, 09:09
Hallo miteinander. Bin vor drei tagen in ner Zeitschrift auf einen Artikel gestossen, wo es um klarträume ging. Ich fand das Thema sehr interresant und habe mich im netz kundig darüber gemacht.

Bereits bei meinem ersten Versuch, es war ein mittagsschlaf, habe ich Hypnagoge Bilder gesehen nach schon ca 2-3 minuten schlaf....ich hatte ein schwebendes Gefühl, mein Herz ratterte und außerdem hatte ich ein irrsinniges Glücksgefühl.....leider wurde ich nach einer minute durch das klingeln des Telefons geweckt und konnte danach nicht mehr einschlafen... :-(

Am Abend dann der nächste Versuch und zu meinem Problem:<br>

Ich schaffe es, bei vollem Bewusstsein einzuschlagen, meine arme und Beine kribbeln, Atmung automatisiert sich und wird sehr flach, auch mein Herz fühlt sich komisch an...doch weiter komme ich nicht. Ich schlafe so zu sagen im wachen zustand. In diesen zustand komme ich ohne Probleme (bin evtl ein Naturtalent) und sogar mehrmals in der Nacht, aber weiter komme ich nicht. Es war eine sehr schlaflose Nacht mit mehreren versuchen ohne Erfolg....war ich evtl nicht müde genug? Hoffe konnte mein Problem einigermaßen schildern!?! Wie gesagt, bin neu und habe es erst zweimal probiert, klar zu träumen. Beim ersten Versuch wurde ich leider gestört kurz vor dem Übergang vom Telefon, und beim zweiten Versuch in der Nacht "sprang der Motor"einfach nicht an...
Zitieren
RE: erste Erfahrungen
#2
28.10.2015, 11:48
Zitat:meine arme und Beine kribbeln, Atmung automatisiert sich und wird sehr flach, auch mein Herz fühlt sich komisch an...doch weiter komme ich nicht. Ich schlafe so zu sagen im wachen zustand. In diesen zustand komme ich ohne Probleme (bin evtl ein Naturtalent) und sogar mehrmals in der Nacht, aber weiter komme ich nicht. Es war eine sehr schlaflose Nacht mit mehreren versuchen ohne Erfolg....war ich evtl nicht müde genug? Hoffe konnte mein Problem einigermaßen schildern!?!

Du schläfst im wachen Zustand -> Wachschlaf. Super soweit, man kann ja durchaus bewusst schlafen(siehe auch Forum Basisklarheit). Aber wenn du problemlos in diesen Zustand gelangst, wieso war es dann eine schlaflose Nacht?
Schlaf bleibt ja Schlaf, ob trüb oder klar big
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: erste Erfahrungen
#3
28.10.2015, 22:15
Ich denke, während einer solchen Klarschlaf-Phase kannst du dir durchaus Gedanken über Traumwelten machen. Wer weiß, vermutlich zieht es dich dann bald in eine solche Traumsphäre.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausserkörperliche Erfahrungen Pusteblume87 25 828 02.03.2024, 20:33
Letzter Beitrag: Lucinda
  Erfahrungen der letzten Tage von Traumtaube Traumtaube 1 353 14.02.2023, 16:04
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Rolleyes 1. Erfahrungen mit WILD luca.mannoni 0 1.749 24.02.2019, 15:12
Letzter Beitrag: luca.mannoni
  Langfristige Erfahrungen mit SSILD Technik? bassjosch96 6 4.434 17.02.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Meine Persönlichen Erfahrungen bzw. kleiner Guide zum Klarträumen Feindbild 0 2.166 26.12.2014, 05:21
Letzter Beitrag: Feindbild
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: