Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln?

Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln?
#1
27.08.2015, 18:50
Stellt euch vor, ihr seid erstmal in einem ganz normalem Klartraum, denkt an eine oder mehrere Personen, oder auch an fremde und nehmt euch vor, in den Traum einer anderen Person einzusteigen, dann macht ihr eine teleportations Technik, die euch gerade passt und dann seid ihr im Traum einer anderen Person. Oder ihr versucht, euch einen anderen Träumer in den eigenen zu holen. Es könnte ja sein, dass das eigene Gehirn dann mit anderen Gehirnen kommuniziert und so weiß, was eine andere Person gerade träumt um dort hin zu kommen oder anders herum. Bitte schreibt jetzt nicht so wissentschaftliches Gefasel, warum es nicht funktionieren kann oder muss, sondern ich will hier mal eure eigene Meinung lesen. Also ich glaube, dass diese Kommunikation möglich ist.
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren
RE: Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln?
#2
28.08.2015, 22:28
Wissenschaftliches gefasel?
Also wenn ich erkläre das 2+2= 4 ist,dann ist das komplexes geschwafel? Aber wenn ich sage das 2+2=Fisch ist, dann könnte es ja irgendwie so sein?

Naja egal dann ohne logisches wissenschaftliches Gefasel warum es nicht funktionieren könnte.

Wenn die magische Verbindung nicht mehr funktioniert, da kein Feen Staub mehr da ist den du unters Kopfkissen legen kannst oder diese Hirn Kommunikation nicht funktioniert, weil die Telekom grade wiedermal Netz Störungen hat,kannst du ja auch die altmodische Methode versuchen. Nimm einen Usb-kabel und ramm das eine Ende in deinen Schädel und das andere Ende in den Schädel der anderen Person. Musst nur noch einen Computer im Traum finden :-)
Zitieren
RE: Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln?
#3
29.08.2015, 09:14
(28.08.2015, 22:28)Benutzer45 schrieb: Nimm einen Usb-kabel und ramm das eine Ende in deinen Schädel und das andere Ende in den Schädel der anderen Person. Musst nur noch einen Computer im Traum finden :-)

nunja, im Mittelalter hätte man das so gemacht. Im Jahr 2015 kann man auch Trockenelektroden, Bluetooth und Internet nutzen :p
Zitieren
RE: Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln?
#4
27.11.2016, 18:38
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und kann mich nicht errinnern das geschrieben zu haben! Mittlerweile bin ich der Meinung, es hat mit den Seelen zu tun!
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren
RE: Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln?
#5
27.11.2016, 23:27
Dieser Meinung bin ich auch. Die Seelen/Persönlichkeitskerne agieren in einer Realität alternativ zur Alltagswirklichkeit und können sich absichtlich oder ungewollt in Träumen treffen. Experimente werden in diesem Forum hier auch öfter gemacht. Das nennt sich Shared Dreaming. Auch ich habe schon mitgemacht an solchen Versuchen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum -> das Gefühl aus den Traum gezogen zu werden Frosch1000 2 1.201 24.07.2021, 20:04
Letzter Beitrag: Lucinda
  Im Traum zur Klartraum-Schule Rêveur 6 2.103 24.08.2020, 18:52
Letzter Beitrag: Rêveur
  Im Traum denken einen Klartraum zu haben Mondkind22 2 2.233 07.11.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Hypnose für einen Klartraum? Sternenklar 5 2.927 23.10.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Lanceya
  Hatte ich fast einen Klartraum? Mondkind22 2 2.323 20.04.2017, 16:58
Letzter Beitrag: Mondkind22
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: