Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gespräch mit Robert Wolff» ich hab tatsächlich auf Hawaii angerufen

Gespräch mit Robert Wolff
#1
23.08.2015, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015, 22:12 von Uefken.)
"Das Lächeln der Senoi - was es bedeutet ein Mensch zu sein" - das war eine Buchempfehlung von ichbinmehr.

Und ich spiele ja mit dem Gedanken, den Mythos zu entlarven, dass die (Klar)Traumkultur der Senoi ein Mythos ist.

Aber Mr. Wolff meint, die Senoi gäbe es nicht mehr. Die malaysische Regierung hätte alle zu Moslems gemacht. Er war 1961, 1962 dort, vor mehr als 50 Jahren - und es hat sein Leben verändert.

Die Senoi aktzeptieren die Welt und die Menschen, wie sie sind. Die Weißen wollen sie kontrollieren und besitzen - deshalb zerstören sie sie.

Bald kommt ein ebook von ihm raus über den kommenden Kollaps und die Zeit danach. Geschrieben 2006, 2007 und 2014.

Der Mann ist 93 Jahre, klar bei Verstand und blind. Er lebt auf Hawaii.
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Gespräch mit Rober Wolff
#2
23.08.2015, 21:53
Großartig, finde ich eine coole Aktion! Da sollte man unbedingt hinfliegen (Hawaii) und den Mann persönlich befragen, solang das noch geht. Moslems... schlimm diese Islamisierung.
Zitieren
RE: Gespräch mit Rober Wolff
#3
23.08.2015, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015, 22:00 von Uefken.)
Bin dabei. Bis Oktober hätte ich noch Zeit. Dann fängt das Studium an. Kohle is auch da - los gehts bigwink
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Gespräch mit Robert Wolff
#4
23.08.2015, 22:46
schreib ne Postkarte! Und der Profi nimmt ein Um-die-Welt-Ticket und fliegt "andersrum" mit einem Zwischenstopp in Asien zurück und schaut, ob sie wirklich weg sind big
Zitieren
RE: Gespräch mit Robert Wolff
#5
23.08.2015, 23:26
Nöööö... nicht alleine.... Ich dachte, du kommst mit ^^
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Robbert Waggoner [Lucid Dreaming-Gateway to the inner] im philosphischen Gespräch MariTheCat84 4 3.889 18.12.2014, 14:05
Letzter Beitrag: Mandala
  Robert Moss - Seminar Prag Feb 2015 Mandala 4 4.423 13.12.2014, 21:53
Letzter Beitrag: Mandala
  Robert Moss randalthor_de 4 3.010 07.08.2005, 19:22
Letzter Beitrag: Traumlehrling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: