Klartraumforum

Normale Version: Gespräch mit Robert Wolff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Das Lächeln der Senoi - was es bedeutet ein Mensch zu sein" - das war eine Buchempfehlung von ichbinmehr.

Und ich spiele ja mit dem Gedanken, den Mythos zu entlarven, dass die (Klar)Traumkultur der Senoi ein Mythos ist.

Aber Mr. Wolff meint, die Senoi gäbe es nicht mehr. Die malaysische Regierung hätte alle zu Moslems gemacht. Er war 1961, 1962 dort, vor mehr als 50 Jahren - und es hat sein Leben verändert.

Die Senoi aktzeptieren die Welt und die Menschen, wie sie sind. Die Weißen wollen sie kontrollieren und besitzen - deshalb zerstören sie sie.

Bald kommt ein ebook von ihm raus über den kommenden Kollaps und die Zeit danach. Geschrieben 2006, 2007 und 2014.

Der Mann ist 93 Jahre, klar bei Verstand und blind. Er lebt auf Hawaii.
Großartig, finde ich eine coole Aktion! Da sollte man unbedingt hinfliegen (Hawaii) und den Mann persönlich befragen, solang das noch geht. Moslems... schlimm diese Islamisierung.
Bin dabei. Bis Oktober hätte ich noch Zeit. Dann fängt das Studium an. Kohle is auch da - los gehts bigwink
schreib ne Postkarte! Und der Profi nimmt ein Um-die-Welt-Ticket und fliegt "andersrum" mit einem Zwischenstopp in Asien zurück und schaut, ob sie wirklich weg sind big
Nöööö... nicht alleine.... Ich dachte, du kommst mit ^^