Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Mini-Erlebnis.....

Ein Mini-Erlebnis.....
#1
30.11.2004, 11:21
Hallöchen,
da bin ich wieder nach Tagen der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit (übertreibe nicht, war kurz davor alles hinzuschmeissen).
Hat ja zum Schluss nicht mal mehr mit der Traumerinnerung geklappt.
AAAAAAAAAber jetzt ein Lichtblick.
Tolle Motivation von Schatz und noch bessere KT-Hypno-CD.
Bin auf jeden Fall seit Sonntag wieder voll dabei, habe für mich so ein wenig ausklamüsert,
was ich vor dem einschlafen machen und mir sagen möchte.
Hat immerhin funktioniert, so das ich mich Montag früh an zwei kurze Träume erinnern konnte, die auch gleich im TTB gelandet sind.
Heute Nacht war für mich ein kleines Highlight: Bin um 23 h ins Bett gegangen und habe mir diese CD angehört (geht ungefähr eine 3/4 Stunde).
Währendessen richtig taubes Körpergefühl, Prickeln in den Armen , Beinen und Fingern.
Habe den Körper dann irgendwann gar nicht mehr gespürt.
Gefühl wie Watte im Ohr, wenn der Kreislauf absackt und leichtes fiepen.
Hatte mir vorher den Wecker auf 4h gestellt , bin dann auch wachgeworden und habe mich dann eine halbe Stunde wachgehalten.
Im Bett habe ich mir immer wieder gesagt, das ich meine Träume beeinflussen und klar träumen kann.
Habe angefangen, mich auf den KT den ich haben werde, zu freuen ( hab nie damit gerchnet, das ich wirklich einen haben werde).
Und ich habe mir überlegt, was ich in meinem KT ausprobieren möchte.
Bin dann mit der Zähltechnik (bin bis 50 gekommen) eingeschlafen.
Sehe mich im Schlafzimmer bäuchlings auf dem Bett liegen und spüre, das etwas nicht stimmt (liege selten auf dem Bauch).
Plötzlich merke ich das ich träume und sage mir :Stabilisieren mi LRLR.
Habe ich also gemacht, und konnte mich erstmal in Ruhe im SZ umsehen.
Habe mein Bücherregal betrachtet mit Büchern die ich noch nie gesehen habe, meine frischgestrichene Wand bewundert.
Da ich mit dem Kopf zur Wand gelegen habe,dachte ich mir : jetzt gehst Du durch die Wand und überrascht deinen Freund. Hat komischerweise nicht geklappt, irgendetwas hat mich zurückgehalten und hätte mich fast aus dem Traum gerissen.
Also wieder LRLR.
War leider zu spät, bin wachgeworden und sehe (immer noch auf dem Bauch liegend) wie sich das SZ-Fenster in der Wand spiegelt (?) und Schatten am Fenster auftauchen.
Also Nase gepackt, zugehalten, konnte atmen.
Dann bin ich vor lauter Angst vor diesem blöden Schatten wirklich wachgeworden.
That's it.
Habe mich auf jeden fall seeeeeeeeehr gefreut, wenn es auch erstmal nicht viel war.
Habe auch gemerkt, das Ungeduld und Verbissenheit einen eher zurückwerfen (war warscheinlich auch bei mir der Fall).
Bis bald,
Silvercloud (vor Freude hüpfend) biggrin
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: Ein Mini-Erlebnis.....
#2
30.11.2004, 11:48
Hi Silver,

ich bin froh, dass Du nicht aufgegeben hast und gratuliere Dir zu Deinem Erfolg! happy
Rand al'Thor wünscht allen Oneironauten klare Träume!
-------------------------------
KT seit Juli 2004: -115-
-------------------------------
Wake up and DREAM!
Zitieren
Re: Ein Mini-Erlebnis.....
#3
30.11.2004, 12:13
Hi Silvercloud,

das mit der Ungeduld, da könntest du sogar Recht haben, aber was die Verbissenheit angeht: Meinen ersten KLartraum seit ich hier war hatte ich Dank der Verbissenheit wink4 gg... Ich denk oft: ich mach mir zu wenig aus Klarträumen, deswegen habe ich zu selten welche... Naja... kommt Zeit, kommt Rat... :-)

Auf alle Fälle: herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg :-)

Grüßle Phineas

happy
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
Re: Ein Mini-Erlebnis.....
#4
02.12.2004, 23:23
Hallöchen an alle,
Vorab erstmal sorry. Muss leider einen halben Roman schreiben. ich freu mich so tierisch. Habe das Gefühl, das ich es langsam aber sicher mehr oder weniger bigwink raus habe.*freu*.
Hatte ja vor ein bis zwei Wochen dieses "Endlos-Erwachen" und in der Nacht von Montag auf Dienstag (also vorgestern) mein Mini-Erlebnis mit Hilfe der Zähltechnik.
Die ist übrigens bei mir mittlerweile der absolute Hit. Das Hilden hab ich verworfen, hat irgendwie nicht so funktioniert wie ich es mir gewünscht habe.
Nachdem ich es bei dem letzten Erlebnis nicht geschafft habe durch die Wand zu gehen, habe ich mir fest vorgenommen, es im nächsten KT wieder zu versuchen.
Bin also gestern gegen 22.45 ins Bett, habe meine CD wieder angehört und bin ganz normal eingeschlafen.
Gegen 2.30 bin ich dann wach geworden und habe mich eine knappe halbe Std. mit meinen Suggestionen wachgehalten. Habe nochmal abgerufen was ich in meinem nächsten KT ausprobieren möchte, wie ich meinen Traum am besten stabilisiere, welche RC's ich duchführen werde etc...
Danach habe ich das Zählen angefangen und bin mit diesem Zählen in einen KT geglitten, der mit einem falschen Erwachen begann.
Bin bei meinem Freund im Bett wachgeworden (dort habe ich die Nacht auch wirklich verbracht), bin auf den Flur hinaus gegangen und habe verzweifelt versucht Licht einzuschalten. 4-5 mal auf den Lichtschalter gedrückt- nix.
Auf einmal der Gedanke: kann ja auch nicht gehen, du träumst ja. Wollte nicht rausgerissen werden, also schnell einige Male LRLR (klappt mittlerweile hervorragend)
Genial. Dann versuch doch einfach noch mal durch die Wand zu gehen.
Also hat Klein-Silver Anlauf genommen und ist auf die Wand zugestürmt (und nicht zurückgeprallt, Rand!!!)
War dann einen kurzen Moment in der Luft und konnte mich mit einem kurzen Flug vor dem Absturz retten.
Habe meine Freude im Traum laut herausgeschrien und bin wieder ins Wohnzimmer zurück.
Da es draussen sehr dunkel und trüb war, hab ich noch überlegt, ob ich auf den Balkon hinaus soll um es heller werden zu lassen, dachte mir aber,es ist schon sehr spät, ich leg mich wieder zu Schatz.
Gehe also ins Bett und sage: Du Schatz,ich habe ein falsches Erwachen.
Worauf hin er mit absolut unheimlicher Stimme erwidert: Das ist kein falsches erwachen, du bist wirklich wach.
Darauf hin mache ich den Hand-RC und sehe 5 Finger, die aber total merkwürdig aussehen und werde dann wirklich wach.
Das Interessanteste für mich in diesem Traum war mein Körpergefühl. Mein ganzer Körper hat gebrannt und geglüht. Als ich irgendwann im Traum dann mein Gesicht berührt habe um zu sehen wie es sich im Traum anfühlt, habe ich irgendwie nichts empfunden.

Kann es sein, das das noch vom Wilden kommt?
Habe es zwar bis jetzt nicht immer gehabt, aber kurz vor dem abgleiten in den Schlaf/ Traum ist mein Körper schon irgendwie taub und kribblig!
Grüsschen,
Silver biggrin
Vor Freude ganz wuschelig.........
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien Gepardin 12 11.659 30.05.2016, 08:32
Letzter Beitrag: Elisabeth
  WILD und das Erlebnis vor dem Träumen Faiky 10 8.877 14.07.2014, 14:05
Letzter Beitrag: qxtrrm
  Special erlebnis Lardo 1 2.876 19.06.2014, 22:13
Letzter Beitrag: Zitrom
  Spirituelles Erlebnis im Traum djt- 7 6.460 05.01.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Eigenartiges Erlebnis, was ist das? TinTin 11 12.950 16.02.2012, 08:02
Letzter Beitrag: SuperAggy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: