Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps bei falschem Erwachen

Tipps bei falschem Erwachen
#1
29.11.2004, 10:39
Hi Leute...also langsam wirds lästig...
musste heute eigentlich um acht in der Uni sein... leider hab ich im Schlaf bzw im Traum gedacht ich wär schon wach...das war so realistisch...als ich aufgewacht bin, hab ich mich schwarzgeärgert....habe nur meine zwei wecker...aber die bringen nich viel...und sonst is so früh bei mir keiner wach, so dass auch niemand da is, der mich wecken könnte bis ich aufstehe... was kann ich da machen?? Klar, Rcs etc... funzen bei mir aber noch nich so wirklich, wie man merkt...

Liebe Grüße bigwink
Nach Liebe zu suchen ist zwecklos...entweder sie läuft Dir über den Weg und du erkennst sie oder sie findet Dich... (:
Zitieren
Re: Tipps bei falschem Erwachen
#2
29.11.2004, 12:49
Wenn du weißt, dass du zur Uni gehen musst und jetzt nicht mehr träumen dürftest kannst du das ja entweder durch einen RC sicher stellen oder wenn die RCs bei dir nicht so zuverlässig sind einfach ganz lange was fixieren, dann musst du ja aufwachen. Oder hab ich die Frage jetzt falsch verstanden? huh
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was geschah mit mir nach falschem aufwachen? Dream Theater 11 7.692 17.07.2009, 17:37
Letzter Beitrag: Dream Theater
  Trüber kt mit 5 falschen Erwachen und falschem Wissen Steve 4 3.689 19.01.2009, 01:16
Letzter Beitrag: talrasha83
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: