Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hay, bin neu hier und habe Fragen

Hay, bin neu hier und habe Fragen
#1
13.04.2015, 16:59
Hay

Ich bin neu hier, und habe Fragen

1. Ich hatte neulich einen Traum und habe die Vermutung dass das mein erster Klartraum war da ich ein Nasen Rc gemacht habe und durh die Nase atmen konnte doch danach bin ich sofort aufgewacht.
Und jetz möchte ich wissen ob ihr denkt dass das ein Klartraum war und wie ich verhindern kann sofort wieder aufzuwachen?

2.Kann man später sich auch in Tieren verwandeln mit den Fähigkeiten des Tieres?

3.Wie oft ist so ein Klartraum?

Zu der 3 Frage hab ich zwar schoneinmal nachgeschaut aber ich würde gerne von euch hören was ihr dazu meint biggrin
Zitieren
RE: Hay, bin neu hier und habe Fragen
#2
13.04.2015, 17:11
1. Natürlich war das ein Klartraum, warum denn nicht? War bei mir auch so bei meinem ersten Klartraum, dass ich sofort aufgewacht bin. Bei meinem zweiten wars schon länger.
2. Klar kann man das.
3. Du meinst wie oft man einen hat? Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kannst du trainieren.
"Real eyes realize real lies"
Zitieren
RE: Hay, bin neu hier und habe Fragen
#3
13.04.2015, 17:31
1. Ja, das war einer big Versuch beim nächsten Mal, gelassen zu bleiben (die Aufregung und Freude kickt einen schnell raus). Dann kannst du die Umgebung erkunden, alles genau ansehen, berühren. Achte auf deine Sinne. Der Traum stabilisiert sich dann normalerweise und du kannst machen, was du möchtest. Hier solltest du dich dann möglichst oft erinnern, dass du träumst, sonst wirst du schnell wieder trüb.
Und wenn mal was nicht klappt, einfach nochmal versuchen und nicht die Geduld verlieren bigwink

2. Hm, insofern du genug Traumkontrolle hast, ja. Aber du wirst nur das erleben können, was du dir vorstellen kannst, also wird es wahrscheinlich nicht genau mit der realen Wahrnehmung eines Tiers übereinstimmen.

3. Das ist Übungssache, manche haben von Natur aus einfach mehr, manche weniger. Selbst gute Klarträumer kommen meistens auf nicht mehr als 1-2 Klarträume im Monat, also setz deine Erwartungen nicht zu hoch. Lange Flauten hat eigentlich auch jeder mal. Wichtig ist: dranbleiben und nicht aufgeben bigthumbsu


Liebe Grüße
Dreamy
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Hay, bin neu hier und habe Fragen
#4
13.04.2015, 20:53
Danke fuer die schnellen antworten werde auf jeden fall dran bleiben biggrin
Zitieren
RE: Hay, bin neu hier und habe Fragen
#5
13.04.2015, 21:57
1. Klar. Wenn du im Traum merkst dass du träumst, durch egal was oder wie, dann ist es auch ein kt gewesen. Vielleicht nur für ein paar Sekunden aber besser als nichts.

2. Du kannst eigentlich alles im kt machen solange du deine Vorstellungskraft nicht selbst begrenzt.
In andere Lebewesen verwandeln geht auch. Habs noch nicht gemacht also ka wie sich das genau anfühlt, aber meistens ist es so das es sich im kt so anfühlt wie man es sich vorstellt. So ist es bei mir auch gewesen mit Dingen die ich noch nie erlebt/gemacht habe.

3. Du kannst einen kt im Jahr haben oder auch jede Nacht. Kommt auf die innere Einstellung an. Ist es dir sehr wichtig dann wird du auch sicher öfters klar werden.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.274.958 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Habe ich eine "Schlafstörung"? Klarträumer1990 6 2.347 02.11.2023, 06:30
Letzter Beitrag: Kathy
  Wie kann ich häufiger Klarträume kriegen und wie habe ich meine vorigen ausgelöst ? Buddhaalien 2 439 17.12.2022, 21:10
Letzter Beitrag: Buddhaalien
  Hallo eine Neue hier mit einigen Fragen NiMaBelle 3 2.462 06.12.2018, 18:13
Letzter Beitrag: Liri
  Fragen über Fragen Viktor 2 2.521 20.10.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Brot82
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: