Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teile der eigenen Persönlichkeit treffen

Teile der eigenen Persönlichkeit treffen
#1
29.03.2015, 18:20
Folgende Idee: Ich bitte mein UB im KT, dass ich jetzt "meinen Ehrgeiz", "meine Pünktlichkeit", "meine innere Ruhe", ... treffen möchte.

Nach allem, was ich bisher über die Möglichkeiten des Klartraums gelesen habe, könnte ein freundliches Gespräch mit der dann erscheinenden Person im WL dazu führen, dass sich ein solcher Zug meiner Persönlichkeit ein wenig nach meinen Wünschen verändert - etwa dass ich gelassener auf mein schreiendes Baby reagiere, wenn ich dies mit meiner "inneren Ruhe" so bespreche.

Hat jemand anderes aus diesem Forum schon Erfahrungen mit diesem Aspekt gesammelt? In aller bisher gelesener Literatur habe ich bislang noch keine Erwähnung von der Beieinflussung der eigenen Persönlichkeit gefunden.

Ich will dies in meinen kommenden KTs ausprobieren und werde berichten.
Zitieren
RE: Teile der eigenen Persönlichkeit treffen
#2
30.03.2015, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015, 12:31 von Zuckerwatte.)
Wenn auch auf etwas anderer Weise, ich versuche das Gleiche. Auch wenn ich keine Erfahrungen gesammelt habe, außer dass er sehr schwer ist, helfen dir vielleicht die Antworten auf diesem Thread:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=14274
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Teile der eigenen Persönlichkeit treffen
#3
21.04.2015, 16:39
Ich habe in letzter Zeit ein wenig mit gelenken Tagträumen experimentiert und da passierten zum Teil recht spannende Sachen. Ich machte dieses gelenkte Tagträumen im entspannten Zustand, während ich nachmittags im Bett lag. Wer sich weiter für dieses Thema interessiert sollte mal nach "gelenkte Tagträume" googeln.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen im Traum inception97 4 2.828 31.03.2017, 11:46
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Wink Lieblings Charakter treffen? DerZinken 4 3.837 20.08.2014, 21:38
Letzter Beitrag: Benutzer45
  WBTB- Treffen heute um 4 UHR Bastilein 4 2.751 03.02.2013, 22:28
Letzter Beitrag: D0mluf1play5
  Nur den eigenen Körper steuern? Dinkleguru 3 4.067 27.06.2012, 15:49
Letzter Beitrag: Dinkleguru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: